Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem mit Motorola C975

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 10:21   #1
HF-Mitglied
 
Problem mit Motorola C975

Also ich habe neulich das C975 bekommen und hab auch einige Spiele draufgegeben,aber bei mir fuinktioniert der TTC nicht.Immer wenn ich auf Modem-->Normal klicke dann steht unten ein Error.wsas für Tools kann ich verwenden um alle Features für mein Handy zu nutzen?
Achja.Wenn ich auch zum Beispiel ein Video anschaue dann geht dass nicht im Vollbildmodus.Ist das normal oder gibt es einen alternativen Video Player zum herunterladen?
freaker1109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.02.2005, 10:44   #2
-
Gast
 
TTC und auch alle anderen wie z.B. p2kmanager sind nur für die aktuellen handys der V- und E-Serie ausgelegt.

So wie es aussieht, werden nur die Phone Tools diese Handys noch unterstützen.

Und einen Videoplayer gibt es nicht auf java Basis.

cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:38   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hmm,ok aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Videos im Vollbildmodus abzuspielen?In der Anleitung stand etwas darüber hab ich aber nix genaueres gefunden
freaker1109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
c975, motorola, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.