![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iTunes für das V3i???Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iTunes für das V3i???
ich hab verschiedene Beiträge im Netz zu dem Thema V3i und iTunes gelesen. Da wird geschrieben dass wohl im Ausland das v3i mit iTunes ausgeliefert wird, der deutsche Markt aber ohne auskommen muss. Find ich echt schade denn ich bekomm demnächst ein v3i und fänds schon geil wenn da iTunes mit drauf wäre. Mein Frage, kann ich das Programm irgendwie anders bekommen oder hat es jemand bereits ausgelesen und vom System getrennt dass jeder drauf zugreifen kann( nachträglich installieren)? Wenn nicht ist das überhaupt möglich? THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn iTunes beim E398 cracken lässt kannst das ja mal beim V3i versuchen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich kann das nicht, aber vielleicht gibts ja einen der das drauf hat?
ich fänds auf jeden fall endgeil! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm aber das würde am Ende voll langweilig aussehen wie beim E1 Rokr nur Silber/Weiss usw... Ich würde es aus den Ausland holen und wenn du Glück hast is Deutsch dabei wenn net dan Flash dir diese LP drauf...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
was bringt das dann Konkret? ITunes kenn ich nur als Online shop für Musik und als IPod Übertragungssoftware, Zudem kann es noch musik abspielen... Aber was brint denn ITunes auf den Handy?
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Dafür hat der Laie keine Erklärung... Vielleicht weil das neu auf dem Markt ist???
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Aber was brint denn ITunes auf den Handy? Genau das, was es auf einem echten IPod auch kann. Nur eben auf 100 Songs begrenzt. Exakt das ist der Punkt, mehr als 100 Songs würd ich eh nicht draufhauen. Ich fänds echt super wenn ich meine Software nicht flashen müsste und ich einfach i tunes draufhauen könnt. Geändert von sly55 (14.01.2006 um 22:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Das Teil hat doch einen mp3 Player an Bord, was wolt ihr dann mit iTunes?
cu ********* |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|