![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mit Bluetooth Java Dateien übertragenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Geändert von - (16.01.2006 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Oh Sry aber danke dafür da hilft mir sicher weiter!!! Vielen dank!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
huhu logo,
hab ich was überlesen oder bezieht sich dein thread (FAQ) nur auf die übertragung mittels USB-kabel ? HBK wollte doch mit blauzahn übertragen, oder ? Einfach bei Bluesoleil mit dem ObjectPush ans Handy schicken. Vorher natürlich Java-Upload aktivieren... gruss e1000 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
gut muss nur noch raufinden wie man Java Update aktiviert!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hier ist der beitrag, den logo "eigentlich" meinte
![]() Dateien per Bluetooth übertragen wegen "Java-Upload aktivieren" suche mal in der "Forensuche", da gabs schon einige beiträge zu... Geändert von e1000 (16.01.2006 um 17:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
jetzt brauch ich nru noch einen Link zum Programm Witcomm oder wie das heißt!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Widcomm ??
Nee, du hast doch Bluesoleil, oder ? Hast Du den Bluetooth-Kram schon funktionsfähig installiert, d.h. wird Dein Handy schon erkannt ? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Logo hat da übrigens schon mal was zu geschrieben...
Java Applikationen (ohne Javaupload freizuschalten) laden... und hier ist erklärt, wie man java freischaltet (auch von unserem logo )Java Übertragung zum Handy freischalten Geändert von e1000 (16.01.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ja wird alles erkannt doch mit dem freischalten komm ich net so klar!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone