Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

V3x Skin ändern (Vodafone live Button) und Demos löschen!

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 23:28   #1
HF-Neuling
 
Benutzerbild von dioxxide
 
V3x Skin ändern (Vodafone live Button) und Demos löschen!

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Motorola V3X von VODAFONE:

Wenn ich beim Motorola V3x den Skin vom original Vodafone Skin in einen anderen der vorinstallierten wechsel, klappt das, bis auf die Vodafone live! Tastenbeschreibung, die bleibt im roten Vodafone Skin. Also ist "Nachricht" über dem linken Button silber aber "live!" über den rechten immernoch rot hinterlegt. Wie kann ich das ändern, sieht total beschissen aus, weisser Hintergrund, alle Menüs silber aber über der live! Taste das rot (man kann der Taste ja auch keine andere Funktion zuweisen, oder???).

Mein zweites Problem, wie löscht man die DEmos auf dem Handy? Da geben die nur Demos dazu und man kann die nichtmal entfernen???

Danke für die Hilfe...
dioxxide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.01.2006, 23:46   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von devilkai77
 
Ausrufezeichen

Wie wäre es mit der ?
gibt es schon viele themen von deinem prob.
schätze mal das du ein branding noch drauf hast auf dein v3x
das mit einem Flash beseidigt werden kann.
Demos löschen geht mit P2k Manager oder Pk2 Tools etc.


MFG
devilkai77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:52   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von dioxxide
 
Ich bin neu in dem Forum und habe schon ein wenig gesucht und nix passendes zum V3x gefunden aber auch keine Zeit alles zu durchsuchen! Hilfreich wäre ein Link gewesen, wenns so einfach ist, tut mir leid aber ich verbringe nicht 90% meiner Zeit mit dem Handy
Flashen will ich ein brandneues V3x nicht!
dioxxide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 01:15   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von devilkai77
 
Tja ohne zu Flashen wirste das Vodafone Branding net loswerden !!
Lese am besten mal die FAQ durch.
http://www.handy-faq.de/forum/a/
Und 90% sitzt hier wohl kaum einer an seinem handy.


MFG
devilkai77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 01:50   #5
BigGranu
Gast
 
@dioxxide
In einem Punkt hat Devilkai77 recht. Das Prob ist dein Vodafon Branding.

Ohne Nen Flash bekommst du das momentan wohl auch nich weg.

Was dir vieleicht helfen könnte, wäre ein Skin bei dem deinen Taste nicht mehr so absticht. Vieleicht findest du ja hier etwas passendes.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:35   #6
konrat
Gast
 
Also die Live Taste kannst du nur insoweit ändern das sie die Farbe vom Skin bekommt aber die Funktion kannst du wie gesagt nur durch einen Flash wegbekommen.

Um das Vodafon.Gif wegzubekommen/deaktivieren hab ich LeaderGLFlexeditor genommen -> http://www.handy-faq.de/forum/downlo...do=file&id=118 (Benötigt wird ".Net")

Zur Vorgehensweise:

1. dein Model einstellen: Model->V3X (Vodafone)
2. Flex laden: Phone->Load Flex from Phone
3. den "Haken" entfernen bei "Enable GIF Live"
4. Flex speichern : Phone->Save Flex to Phone
5. Handy neustarten und freuen

...mann kann auch noch das "Vodafone Logo" was auf dem externen Display beim zuklappen erscheint, entfernen.

MfG konrat

Geändert von - (25.01.2006 um 00:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:38   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von dioxxide
 
Dankeschön, das ist mal eine kompetente Hilfe, werds gleich mal testen.
dioxxide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:59   #8
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von dioxxide
 
Hat alles geklappt, konnte damit sogar die Demos löschen! Vielen Dank nochmal...

Thomas
dioxxide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:43   #9
Psycomorpher
Gast
 
Am einfachsten ist es du benutzt den Flash aus diesem Thema hier:

V3x Retail Flash R252211LD_U_85.92.70R_LP0039...

Dann bist das Vodafone Zeugs los.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:00   #10
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von dioxxide
 
Nö, wills ne flashen, hat alles mit dem Tipp von konrat geklappt!
dioxxide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
button, demos, live, löschen, skin, v3x, vodafone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola L7 vodafone live button ekki82 Motorola Forum 1 20.01.2006 21:35
Wie deaktiviere ich den Vodafone Live Button? devilkai77 Motorola Forum 7 01.11.2005 21:09
V3 mit Vodafone Branding geflasht aber wie deaktiviere ich den Vodafone Live Button? Sammy53 Motorola Forum 5 08.10.2005 11:41
Skin erstellen o. ändern: E770v,C/V980,L7,E/V550,E1000,V620,V635,E398,V3,V3i,V3x,PEBL - Motorola Forum 0 11.01.2005 12:11
Skin installieren/löschen E770v,E1000,C/V980,L7,E/V550,V620,V635,E398,V3,V3i,V3x,PEBL - Motorola Forum 0 11.01.2005 08:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.