Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kann man beim V3 eine Bestimmte Rufnummer abweisen oder sperren?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 19:34   #1
Gast 007
Gast
 
Kann man beim V3 eine Bestimmte Rufnummer abweisen oder sperren?

Kann man beim V3 eine Bestimmte Rufnummer abweisen oder sperren?
Wenn z.b.0172123456789 anruft bekommt er ein Besetzt oder sonst was zuhöhren aber mein Handy klingelt nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.01.2006, 19:39   #2
Gast 016
Gast
 
Würde mich auch interessieren.Laut handbuch lassen sich nur alle abgehenden oder ankommenden sperren,oder bei Roaming.Bei Sony Ericsson z.b. lassen sich bestimmte Nummern sperren.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:57   #3
thomas700
Gast
 
Nein, kann man leider nicht. Kenne keine mögliche Einstellung.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:16   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Gericom
 
Zitat:
Zitat von berfet
Kann man beim V3 eine Bestimmte Rufnummer abweisen oder sperren?
Wenn z.b.0172123456789 anruft bekommt er ein Besetzt oder sonst was zuhöhren aber mein Handy klingelt nicht.
Du kannst nur einen Telefonbuch Eintrag anlegen und ihm die Rufton ID "Signal aus" zuweisen. Der Anrufer denkt es klingelt, dich stört es aber nicht weil du nix hörst. Dem Anrufer direkt ein Besetzt vor den Kopf zu hauen funktioniert nicht.

Gruß Gericom
Gericom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:26   #5
thomas700
Gast
 
Gute Idee. Wenn man aber - was der Regelfall ist - eine Anrufweiterschaltung bei Nichterreichen auf die Mailbox hat, dann klingelt nach kurzer Zeit der Provider und teilt einem mit, man hätte einen Anruf verpasst .
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:29   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Gericom
 
Auch wieder richtig, gestört wird man in jedem Fall.

Gruß Gericom
Gericom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:04   #7
HF-Mitglied
 
Schade, ich finde es nicht mehr,
meine aber gelesen zu haben, dass es folgende Funktion gibt.

Anrufer in Telefonbuch = klingelt
Anrufer nicht in Telefonbuch = abgewiesen.

Was ich nicht mehr weiss:
abgewiesen = Besetztton oder
abgewiesen = klingelt nicht.

Vielleicht kann sich ja ein Guru erinnern ?

Am besten fände ich:
abgewiesen = kurz abnehmen und gleich wieder auflegen, dann kostet es den Belästiger wenigstens was
!tsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:06   #8
Gast 017
Gast
 
Naja, letztlich bringt es berfet nicht weiter. Wenn alle Anrufernummern abgewiesen werden, die nicht im Telefon stehen, dann wird es eine Menge von Anrufen erwischen, die berfet vielleicht häte annehmen wollen.

Mit dem Sperren einer Telefonnummer ist das Problem: derjenige oder diejenige, dessen Anrufe ständig abgewiesen werden, merkt das irgendwann. Dann kann er oder sie einfach beim Anruf vorher einfach auf "Rufnummer unterdrücken" gehen. Und schon hat berfet den Ärger wieder.

Eine neue Telefonnummer zu beantragen, wäre da wohl das Beste auf Dauer gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:13   #9
Gast 007
Gast
 
Ist ja nicht so, das ich ich ein Problem hab, es war einfach nur eine Retorische frage.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:16   #10
Ocb2005
Gast
 
Man kann doch sicher bei T-Mobile ne Nummer sperren lassen dann braucht man nicht gleich ne neue Nummer !
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abweisen, bestimmte, rufnummer, sperren, v3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter manipulieren? Pfui... invention Software 16 09.01.2006 22:58
Was ist Branding? - Alle Fragen, alle Fakten mobilephones Handyberatung 0 01.06.2005 19:40
Skin erstellen o. ändern: E770v,C/V980,L7,E/V550,E1000,V620,V635,E398,V3,V3i,V3x,PEBL - Motorola Forum 0 11.01.2005 11:11
Nokia Symbian Series60 FAQ - Nokia Forum 0 03.10.2004 09:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.