![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe!!SMS Funktion gelöscht!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ja genau, P2K Tools! Ausschließlich damit!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Was heißt es, das Handy neu zu flashen... Also, es mag ja eine doofe Frage sein, aber ich weiß gerade nicht, was ich da tun muss!?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Und welches Backup ist in meinem Fall das richtige? V525 Dateien mit Vodafone Branding.rar oder V525 SEEM Backup mit Vodafone Branding.rar ?
Ich hab auf jeden Fall das V525 mit Vodafone Branding! Hab ich hier die richtige Anleitung gefunden? p2kmanager - Seem übertragen Geändert von schnullerbakke (31.01.2006 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wie krieg ich denn die Firmware raus, also gibts da nen Befehl für?
Dann sag ich dir die Firmware Version und du mir, welche Datei die richtige ist!? Das wär nett :)) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Die firmware findest du im Hauptmenü unter >Einstellungen >Telefonstatus > Weitere Info >SW-Version.
Oder Handy ausschalten, dann die # Taste, * Taste und rote Hörertaste gleichzeitig drücken. Dann bist du im bootloader. Dort finden sich ebenfalls die Infos. Aus dem bootloader rauskommst du, wenn du wieder auf die rote Taste drückst. |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Triplets-G_0B.09.1DR_VA1 hab ich
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
V525 SEEM Backup mit Vodafone Branding.rar Ist dies dann die richtige Datei für mich? Und die Anleitung, die ich oben schon gefunden hatte, ist die dazu passende, oder?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Nein, nicht das Backup...
Das hier bitte nacheinander flashen: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=36 cu ********* |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Und ich hatte noch die Hoffnung, dass man mit den seems aus dem Backup das Problem in den Griff bekommt. Es ging ja nur um die verloren gegangene Möglichkeit, sms zu schreiben. Aber gut: kleine Ursache = große Wirkung
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|