![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit dem Bluetooth beim L7Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab da ein kleines Problem mit meine L7. Ich hab eine Bluetoothverbindung zwichen meinem Computer und meinem L7 hergestellt ich kann zwar Daten von meinem Computer zum L7 schiken aber wenn ich versuche Daten vom L7 zum Computer zu schicken kommt immer die Meldung: "Dienst wird nicht unterstützt" Kann mir vieleicht einer sagen wass ich da falsch mache, währe echt nett!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Beim Bluetooth Logoin der Taskbar einmal klicken und dann auf Dateien Empfangen gehen, windows wartet dann bis was vom Handy kommt. Einfacher gehts leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also vom Handy aus geht es auch. Aber es kommt auf die Datei an. Was willst du kopieren?
cu ********* |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich wollte ich Sounds und Bilder Kopieren
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ahh es klappt!!
Ich dake dir Shadow88
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Beim SP2 Bluetooth dem Rat von Shadow88 folgen - wenn der Rechner dann auf die eingehende Datei wartet kann man vom Handy aus senden.
Oder die Widcomm-Variante. Dann kann man direkt auf das Handy zugreifen. (Vgl. Eine Bluetoothverbindung mit Widcomm herstellen) Bei meinem L7 funktionieren beide Varianten ganz geschmeidig. *** Edit *** 5 Minuten zu spät... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2