Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

V3 Speicherfehler - Brauche bitte einen Tip!

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 15:46   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich V3 Speicherfehler - Brauche bitte einen Tip!

Hallo!
Ich habe meine Moto V3 geflasht, also hatte ich Videofunktion und ca. 7 MB Speicher! Jetzt habe ich ein par Skins raufgepackt usw. und auf einmal ist mein Speicher von 7 wieder auf 5MB gefallen! Brauche aber die 7 MB! Kann man einfach neu flashen oder gehts das Handy kaputt?
Das stand beim Flashfile als Info:
Mit Videoaufnahme >>mit neuem Bootloader, also nicht abwärtskompatibel!! <<

Brauche Hilfe!
Noby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 15:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.02.2006, 15:58   #2
Gast 016
Gast
 
Wenn du unbedingt die 7 Mb benötigst,musst du halt wieder ein paar Skins löschen......
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 16:01   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Naja als Total-Speicher steht bei mir 5050 Kb (Freier Speicher + Belegter Speicher) abwohl als Total so um 7000 Kb stehen sollte! ????????????? Wie ist es bei euch???
Noby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 16:08   #4
Gast 016
Gast
 
Also ein Speicherfehler ist das nicht,ist schon richtig so.
Schau mal hier:
Speicheranzeige
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 21:40   #5
thomas700
Gast
 
In unserer FAQ " geschützte oder überflüssige Dateien löschen" findest du weitereTipps um den freien Speicher zu erweitern. Am besten geht dies mit dem P2K Commander.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 21:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brauche, speicherfehler, tip, v3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe V3 Veehnert Motorola Forum 10 31.01.2006 13:58
Brauche Original 0032_0001.seem für V3 vb_2005 Motorola Forum 2 17.01.2006 18:05
Brauche Hilfe V3 Bootet nicht mehr thecarwhisperer Motorola Forum 9 08.12.2005 14:23
Brauche dringend Hilfe mit V3 Razr MrDooM Motorola Forum 5 26.08.2005 16:15
Brauche Hilfe Motorola V3 Gambler Motorola Forum 5 04.07.2005 22:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.