![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkulaufzeit V3i (L7)Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Akkulaufzeit V3i (L7)
ich habe mir nach einem L7 auch ein V3i zugelegt. Der Akku hielt bei der ersten Ladung ca. 4 Tage. Jetzt habe ich immer Bluetooth an und eine 512MB Sandisk Karte steht auch im Slot. Jetzt hält der Akku nur noch 1-2 Tage. ( dabei habe ich nicht telefoniert) Wer weiß wieviel Strom das Bluetoothmodul zieht und es immer volle Leistung sendet auch wenn es mit keinem Gerät aktiv verbunden ist (falls ja wie kann ich das reduzieren außer Bluetooth ausschalten zu müssen) Oder zieht die Karte überdurchschnittlich viel Srom? Übrigens, das gleiche Phänomen hatte ich mit dem L7. Wer Rat weiß, bitte melden. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Naja habe zwar kein bluetooth aber wie du das beschreibst saugt es ganzschön viel strom,und mit der speicherkarte hat das nix zu tun,die verbraucht kein strom
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
was soll denn das für einen sinn haben,ständig bluetooth anzuhaben?
klar dass dein akku nicht länger läuft... Lucasius |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Zum Beispiel wenn man eine Bluetoothfreisprechanlage hat
Außerdem denke ich (hoffe ich) das der Stromverbrauch nicht hoch ist, wenn keine aktive Verbindung besteht. Mein W800i hielt auch eine Woche mit ständig aktiviertem Bluetooth. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Dein Bluetooth sucht alle 60 Sekunden nach einem anderen Bluetoothgerät. Das ist leider so und kann man auch nur komplett abschalten.
Und eben diese Suche frisst Strom ohne Ende. cu ********* |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|