Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

plötzliches flimmern auf v3i display

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 23:10   #1
HF-Mitglied
 
plötzliches flimmern auf v3i display

Hi

habe seit gestern ein merkwürdiges flimmern auf dem v3i display. Habe im Forum gelesne und alle meinen das es an einem fehlerhalften flashversuch lag. Habe nun mir RSD Lite die Brandingfree R479_G_08.B4.34R 2mal geflasht und da flimmern ist immer noch da. Die anderen beiden Programme RadioComm und Multiflash nehmen leider keine .sbf sodnern nur .shx. Was sioll ich tun? Nochmal mit RSD Lite doer datei umnennen in .shx?

Danke für die Hilfe!
PANIC! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.02.2006, 23:16   #2
BigGranu
Gast
 
Das umbenennen der Datei nützt dir nix, weil es unterschiedliche Formate sind.

Hast du das Flimmern den erst seit nem Flash?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also es ist mir dananch erst aufgefallen.... aber ich bin mir zu 90% sicher das es vorhe rnicht da war...weil bei der kamera sieht man es extrem.
Glaube es kam nach dem ädnern eines seems aber die sollten ja nach dem Fullflash alle behoben sein?

Lade gerade meinen neuen maxcell akku und man sieht es im mom krass (default theme des flashes) an den ecken des balkes am unteren Bildschirmrand.

Geändert von PANIC! (16.02.2006 um 23:26 Uhr)
PANIC! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:24   #4
-
Gast
 
Also ich habe diese Brandingfree jetzt schon mehrfach auf verschiedene V3i geflasht und da ist es mir nicht aufgefallen.

Flashe doch mal die D&G Firmware auf das Handy und schau dort mal nach.

cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:39   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@*********

Mit was hast du geflasht? Werde die D&G Firmware mal draufhauen.

edit:

Habe es mit der D&G Firmware getste... habe aber nun geshen das man die STreifen auf Weiß nicht sieht sodnern nur auf dunkelne Flächen. Was kann ich noch tun?

Geändert von PANIC! (17.02.2006 um 18:04 Uhr)
PANIC! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 19:55   #6
-
Gast
 
ich flashe immer mit RSD Lite. Und wenn das nix geholfen hat ist jetzt guter Rat teuer oder mal schauen, ob ich die Vodafone Firmware finde.

cu
*********
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 08:21   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also langsam bin ich mir nicht mehr sicher. Weil ich habe jetzt schon soviel getan und es ist imme rnoch da und tritt NUR bei dunkelen bzw. schwarzen Flächen auf udn sieht aus wie ein interlaced effekt (Halbzeilendarstellung) Vielleicht ist es ja normal und ich habe es vorher nur nicht bemerkt? Weil auf meinem Hintergrund bild sind die Icons und alles adner nicht betroffen nur die dunkelen flächen.

?
PANIC! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 08:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen