![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SLVR iTunes Flash?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SLVR iTunes Flash?
Mein L7 benutzt aber den boot loader 08.D0. Könnte ich meine boot version flashen und danach den iTunes Flash von Cingular draufhauen ? Ich weiss nicht ob dies geht, da der flash aus amerika ist und ich schon in diversen foren versch. flash versionen gesehen habe. Auch einen deutschen retail flash. Nur weiss ich nicht was die unterschiede der flashs sind. Und außerdem weiss ich nicht ob es möglich ist mit einem iTunes flash von Cingular mit ner vodafone karte zu telefonieren oder es gar zu benuzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich weiss nicht auswendig, wie es geht, aber ich hab irgendwo gelesen, dass du testen kannst, ob ein Flash "GeSIM-Locked" ist,
näheres zu den Flashes weiss ich nicht, aber wenn ja Leute davon berichten, also Leute denen man vertrauen kann, und am Besten noch Bilder oder Videos von ihren funktionierenden Flashs aufweisen können, dann bestände eine Chance, aber trotzdem alles auf eigenes Risiko. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
also ich kann dir sagen, dass der itunes flash 100% NICHT läuft... wegen dem BootLoader... kannste gern selbst probieren und danach aber wahrscheinlich dein handy in die tonne kloppen... itunes kann im moment nur von Motorola ServicePoints geflasht werden (auch auf BL 08.D0 als Moto Stock Branded iTunes FW), allerdings auch nicht in Europa sondern nur in asien... ach und der cingular flash mit itunes ist auch geSIM-locked...
Geändert von SLoBo (22.02.2006 um 18:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moment, Moment
Leuten wie shoey ist es aber gelungen, iTunes in eine SW-version zu "embadden", siehe seinen i398 Flash, oder auch den ROKR Falsh, wurde ja aber vom echten ROKR E1 genommen, aber der i398 oder der E790 Flash sind komplette Eigenbaus von Leuten die es wirklich draufhaben, es lässt sich schon denk ich iTunes unter bestimmten Vorraussetzungen in ne SW-Version einbauen. |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
@ Officekeil
habe nicht gesagt das das embadden nicht funktioniert... nur der sich im moment im umlauf befindliche cingular itunes flash funktioniert nicht... kriegst nen critical error beim flashen... und das mit dem embadden funzt noch nicht so ganz beim slvr... aber ich kenne ein paar jungs die alles tun um das zu schaffen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hab in par russischen foren gelesen, das die dran sind ... scheint ne echt haarige sahe zu sein ... ich glaub mal ich kann noch bis april warten XD
das handy is halbwegs neu ... also muss ich mich nicht wndern wenn nicht alles 100% läuft. naja ich verfolge das mal weiter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
dran sind viele... das problem ist die fw... cingular benutzt dir R4517 alle anderen die 4513... und genau da liegt das problem... habe mit jmd. gesprochen der es geschafft hat itunes in eine 4513 zu embadden... das prob war das itunes beim start sagte "platform not supported"... dauert also wahrscheinlich länger als april
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
"Platform not supported" ist doch der gleiche Fehler der beim E398@ROKR kommt before man iTunes...ich sage mal "angepasst hat"
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone