![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i - RAZR V3i ???Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich möchte mir den Skin Motion ein wenig ändern bei meinem RAZR V3i, mit dem skinner4moto. Ich habe natzürlich auch die FAQ dazu gelsen und im Forum gestöbert, aber eines kapiere ich nicht ganz ... und zwar ist die rede einmal vom V3i und dann vom RAZR V3i ... ja wo ist denn denn da der unterschied wenn man einen Skin ändern möchte ? jetzt kommen bestimmt wieder Lustige antworten aber ich blick da wirklich noch nicht durch weil auf meiner Verpackung vom Handy steht RAZR V3i und ich habe immer gedacht das V3i und RAZR V3i ist das selbe. da ich ca 12 Jahre nur NOKIA Handy gehabt habe, fällt mir das Umstellen auf Motorola in solchen Sachen nicht gerade leicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
V3i oder Razr V3i ist dasselbe. Man lässt halt oft das Razr weg...
cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
besten Dank.
|
|
|