![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lohnt es sich das V3i zu flashen?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
dankeEinige Posts weiter oben steht das Handy muss im Bootloader sein, und das es in den FAQ's nicht drin steht. Was muss ich dafür tun? Oder wird auch das V3i durch RSD LITE automatisch in den Bootloader versetzt? |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Bootloader =>> Handy == aus und dann * # und den roten Auflegeknopf gleichzeitig drücken (kurz halten) ...dann nach RSD flashen (FAQ)
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
danke für sooo schnelle Antwort. |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Dafür ist das Forum da
...aber deinen Flash nicht abbrechen auch nicht wenn nachm Flashen das Handy noch dunkel ist das ist kurz so...also lieber zu lange warten als ungeduldig sein!! |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ok, werde, falls es eintrifft, an deine worte denken.
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab jetzt ein problem
flashen bleibt bei 53% stehen auf dem Handy Steht Code Corrupt Bitte helft mir in den boot loader komm ich noch gruß medi *edit* Meldung Handy Boot Loader 0A.30. SW Version R479_G_08.B4.34R Code Corrupt OK to Programm USB Transfermode Das Handy startet immer im Boot Loader helft mir Geändert von - (18.03.2006 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10454
Probiere bitte noch mal die Alte Version zu flashen. Direkt aus dem Bootloader heraus. cu ********* |
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe die alte verion nicht mehr
oder meinst du die aus dem downloadbereich ? *edit* ich flash es grade ich meld mich |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Das hat geklappt
soll ich es nochmal wagen ? thx super danke Medi |
|