![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lohnt es sich das V3i zu flashen?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
V.I.P. Mitglied
|
Muss ich denn nun in den Bootloader, oder reicht es das Handy an zu schalten, Kabel drann und (einfach) zu flashen nachdem lesen der FAQ, so wie es von micha_fla erwähnt? Falls jemand RSD 2.3/2.4 gebrauchen kann, hab ich sie mal geuppt. Geändert von Pegasus66 (19.03.2006 um 12:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#52 | ||
|
Gast
|
Zitat:
*edit* Zitat:
|
||
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
|
ich werde es jetzt nochmal mit der 2.3 version
testen ich werd dann gleich mal posten ob es diesmal geklappt hat ich hoffe ich meld mich gleich zufrieden zurück cya Medi |
|
|
|
|
|
#54 |
|
HF-Mitglied
|
Es Klappt natürlich nicht
jetzt verliere ich langsam die lust hat noch jemand nen tipp ? handy läuft wieder mit 34er version gruß Medi |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Das Kapier ich net ... welche SW hast du denn genau drauf jetzt ?
Hast du alle Treiber installiert also RSD erkennt dein Handy richtig ? Hast du jetzt wieder aus dem Bootloader oder einfach so geflasht ? |
|
|
|
#56 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab wieder die R479_G_08.B4.34R geflasht
also kann ich ja eigentlich nicht soviel falsch gemacht haben es läuft ja !! ich habe geflasht mit rsd 2.5 aus dem bootloader heraus nur bei der 38 bricht er ab medi flex se7721axxf1055 Geändert von mediaski (19.03.2006 um 14:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#57 |
|
HF-Mitglied
|
hier mal ein screenshot
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
V.I.P. Mitglied
|
versuch doch mal ne andere version, so wie ich das sehe wird dein Handy garnicht richtig erkannt.
Bei mir wird das V3i korrekt angezeigt mit der ver.2.4 sprich es wird als V3i angezeigt im unteren Feld, inkl. IMEI Nummer Geändert von - (19.03.2006 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#59 |
|
HF-Mitglied
|
das hatte ich auch schon da stehen aber nur
wenn ich es normal geflasht hab nicht aus dem bootloader heraus aber das hat auch nicht geklappt ! gibt es vielleicht eine neuere bootloader version ? medi |
|
|
|
|
|
#60 |
|
V.I.P. Mitglied
|
neuer nicht, höchstens vorgänger.
UUUUps sorry, Du meinst den Bootloader da gibts ne andere version soweit ich weiss. Dachte Du meinst RSD!! Schau mal hier http://www.handy-faq.de/forum/showth...ootloader+8.26 musst Du mal fragen ob der auch fürs V3i ist. Geändert von Pegasus66 (19.03.2006 um 15:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2