![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 Probleme mit Laden - nach FlashDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hab folgenden Flash auf meinem V3: R374_G_0E.42.0FR_bySpanky67&Wolk_TW_HardcoreFlash Seitdem wird mir nicht mehr angezeigt, wenn der Ladevorgang abgeschlossen wurde. Die ganze letzte Nacht über hing das Handy am Ladekabel, als ich es heute abgesteckt habe, war der Akku gerade mal halb voll und die Anzeige immer noch auf Laden. Was könnte das sein - hat sonst noch einer Probleme beim Laden mit dem verwendeten Flash? MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
hallo probiers nochmal mit einem anderen flash file und dem rsd 2.5 tool
hier findest alles Entfernt von Spanky67!!! @firefooxer,wie schon mal angekündigt,beim nächsten schwachsinnigen posten von links in andere Foren bekommst du eine Verwarung von mir!!! der spruch in deiner Signatur,,ich beachte die boardregeln!ihr auch?,,passt nicht zu dir! mfg Geändert von Spanky67 (30.03.2006 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich denke,den Akku mal für ´ne halbe Stunde bis Stunde rausnehmen sollte das Problem lösen,wenn nicht,nochmals flashen,denn am Flash liegt es nicht,denn der rennt super.
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, danke für die Tips.
Was soll denn das rausnehmen des Akkus bewirken? Und war um so lange? Sorry, aber kenn den Hintergrund nicht. MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das kann ich dir auch nicht sagen,ist aber ein problem was öfter mal auftaucht....also Ladegerät ab, Akku raus, mindestens 10 Minuten liegen lassen, Akku wieder rein, Ladegerät wieder dran, in spätestens 3 Stunden sollte er voll sein.
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, Akku ist schon raus - hoffentlich funktionierts.
Danke nochmal MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Warum den Akku draussen lassen und keiner weiss wie lange genau?!
Strom wird gepuffert und verpufft.. Nimm mal den StromanschlussStecker vom Mainboard.. Und schau auf das rote Led auf dem Mainboard.. siehst du wie lange das noch leuchtet, bis endlich keine Spannung mehr da ist? (^^BItte nicht jetzt gleich machen.. sonst wird der Bildschirm Dunkel....) Da redet man von "Reststrom" Jeder hat schon mal n kleinen Schlag abbekommen weil er zu früh an nen stecker gefasst hat.. -> Reststrom Erst wenn der Akku aus m Handy genommen wird, können sich alle Stromkreise mal komplett entladen. Und erst dann, wenn alles mal zum "stillstand" kam, kann man sicher sein, dass alles wieder so läuft wie es geplant war. Ist aber nur ne Vermutung! Und wäre rein technischer Überlegung. Greets chrisX |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo Dogmatix,
wenn der Akku draußen ist, entladet sich das Handy. Du solltest auch das Handy grundsätzlich im ausgeschaltetem Zustand laden. Die ersten dreimal Handyakku leer machen und über Nacht an den Tropf hängen. |
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Tips, Leute!
Nach dem Rausnehmen des Akkus läuft alles wieder wie gewohnt. MfG |
|
|
|