![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E1000 Full Flash gesuchtDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
E1000 Full Flash gesucht
sorry, finde aber keinen e1000 fullflash. Gibts keinen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
FullFlash?
Das einzigste was du machen könntest ist den Brandingfreeflex draufmachen, so hast du wenigstens kein Branding, mehr lässt sich denk im Moment eh nicht aus deinem E1000 rausholen. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ne, ich brauhe fullflash, komplet neu!! Hab evt. ein Software fehler, wo die farben spinnen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hast du schon geflasht oder sonst was am Handy gemoddet?
Wenn nicht, würd ich es zurücktragen, weil es kann auch ein Hardwarefehler vorliegen, den du mit Flashen garantiert NICHT ausbügeln kannst. Weil, z.B. Fehler mit Kamera, z.B. das der die Farben meinetwegen farbverkehrt darstellt, gut ist jetzt ein bissle krass, ist ja aber nur rein symbolisch, das aknn man garantiert nicht durch Flashen beheben. |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
upps, stimmt da isch einer, danke! PS. ist auf den ersten blick nicht übersichtlich das da ein fullflash dabei ist.
Geändert von fleischundpommes (03.04.2006 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
@f&p:
wenn man genau hinschaut, schon Dieses komplette Paket ist einfach riesig ! Und wer hats erfunden ? Ri-co-l...ähhh, Psycomorpher *g* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
und gibs einen vodafone fullflash?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
jo die frage hätte ich auch nochmal ob jemand eine flex oder flash datei mit dem richtigem vodafone branding hat oder weiß wo man sie bekommt ... klingt vllt komisch das ich mein handy wieder mit einem branding vrsehen möchte aber ich benötige das nochmal !! :)
danke für eure hilfe schonmal !! ^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
wendet euch bitte mal an *********, wenn dann kann er helfen.
hier im forum sind keine vodafone flashes mehr... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone