![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i probleme beim anschließenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
woran kann das liegen?? und hat jemand erfahrungen mit der version R479_G_08.B4.38R.reflash.shx ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.Hast du dich schon mit den FAQ s beschäftigt? Auf jeden Fall solltest du zuerst mal diese Liste in ruhe abarbeiten. Guckst du hier:Motorola USB Datenkabeltreiber installieren viel Glück cu |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
wieso fragt er mich jetzt nicht mehr nach den treibern für das v3i?? versteh ich nicht, weil ich die noch nicht richtig installiert hab.....
es hört nach 2 min auf zu laden und iszt weg vom pc.... *edit* schon ok, funzt jetzt.... jetzt flasht er uhh ich bin nervös
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Du flasht und bist dabei weiterhin online ???
Respekt,du bist ja richtig mutig Hat jemand ne Ahnung ob dass Sinn macht ? naja Famous weiss gleich mehr. cu |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo V3i-force,
also beim Flashen noch hier Schreiben, oder ICQ machen bis jetzt keine Probleme gehabt, ob jetzt beim V3 oder meinem neuen Schatz V3i. Firewall und GDATA läuft auch noch so nebenher. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hat beil Flashen auch schon alles mögliche laufen AntiVir, Firewall, Trillan, Skype,TS2 und sogar ein minimiertes Game - hatte anstandslos gefunzt.
Aber besser wär einfach immer alle Programme zu schließen. Sicher ist Sicher ![]() gruß |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke an euch , ich bin da sehr skeptisch, würde auch zur Sicherheit möglichst alles abschalten was nicht gebraucht wird.
wäre ja ärgerlich wenn irgendein Programm die Kiste zum Absturtz bringt welches nicht zwingend gebraucht wird. cu |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ist dir, v3i-force, da ein Fall bekannt, wo ein Programm, welches nebenher lief, einen Flashvorgang zum Absturz brachte ?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi
Bei mir ist ständig Bryce am rendern, Prozessorauslastung liegt da immer bei 95 % . Läuft ständig im Hintergrund, und da bricht mir immer mal das System zusammen wenn ich es mit weiteren Anwendungen übertreibe. Wenn z.b. plötzlich ein Virenupdate reinkommt und ich nach 3 Stunden rendern neu starten muss liegen schonmal die Nerven blank. Und beim flashen kann man das ja nun garnicht gebrauchen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. cu |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Da haste völlig recht.
Es hätt ja sein könen, das es dazu schon Threads gab, hatte nämlich keine gefunden. |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|