Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wie verlängert man die Aufnahmezeit beim E398 (Rokr)

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 16:47   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von worm2zero

Ausrufezeichen Wie verlängert man die Aufnahmezeit beim E398 (Rokr)

Hallo zusammen!
ich habe schon alles versucht um die Aufnahmezeit zu ändern.
hab das ganze forum nach einer lösung abgesucht (nichts gefunden)
meine max. aufnahmezeit liegt bei 1 min.
hab auch schon ein bisschen bei der seem 004e_0001 geschaut ob ich da was finde. ich kenn mich da aber nicht so gut aus.

Einstellungen:
Videolänge: maximum
Videoqualität: Gut (schlechteste Qualiät)

Transflashkarte mit 256 mb

Bitte helft mir!

Danke im Voraus

ps. hier eine anleitung die ich gefunden habe. weiß aber nicht was ich machen muss

SEEM 004e_0001

**all offsets are HEX**
**no bit manipulation here, just change the actual value in the offset**

offset 412 - controls video record file size when phone setting is "maximum"
set to 01 for a max size of ~1 Megabyte (0100hex = 1024 kilobytes = 1 mb)
set to 14 for a max size of ~5 Megabytes (1400hex = 5120 kilobytes = 5 mb)
set to 28 for a max size of ~10 Megabytes (2800hex = 10240 kilobytes = 10 mb)
etc.

Geändert von worm2zero (21.04.2006 um 16:50 Uhr)
worm2zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 16:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.04.2006, 19:50   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt

hallo worm2zero:

die anleitung, die du gefunden hast, ist eigentlich klar definiert.