![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Stromausfall beim flashen und jetzt geht das Handy nicht mehr an!?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Stromausfall beim flashen und jetzt geht das Handy nicht mehr an!?
WAS TUN???????????? Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hoffen das es noch erkannt wird und noch mal flashen...
Ansonsten leider Pech gehabt und Handy putt... cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ja würd ich gerne aber ich bekomme es ja nicht mehr an leider!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Versuche mal den Bootloader zu starten wenn er noch drauf ist
Du kommst in den Bootloader, wenn du folgende Tastenkombination drückst: roter hörer * # wenn nicht Akku raus für ein paar stunden dann das selbe nochmal. Peacock |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist doch alles ganz easy......in den Bootloader kommt man zu 99% IMMER! der spielst sich nicht runter.... Drücke wie oben gesagt GLEICHZEITIG mal * # und roter hörer dann kommste in den Bootloader. Braucht man manchmal ein paar Anläufe bis man es kann. Wenn du drinne bist( bei den neueren Modellen erkennst du das daran das das Display weiß leuchtet,bei älteren steht im Display Bootloader Version....) steckst dein Handy an das Kabel und flashst erneut,dadurch bekommst ein Motorola ned kaputt :mrgreen: |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Trotzdem Danke! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Naja....würde sagen das Ding kannst in die Tonne werfen....zudem muss das Handy eingeschaltet sein...und so ist es bei dir ja nicht....wie auch ^^
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ach red doch kein son quatsch!!! ihr immer gleich mit in die Tonne werfen....manman mal ganz locker bleiben,wir schaukeln das ding wieder :D kenny meld dich mal per icq bei mir
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ganz klar ist aber,wenn das Handy nicht mehr angeht,kommt man auch nicht in den Bootloader...mehr hab ich dazu nicht gesagt also schreib dich nicht ab....lern lesen und schreiben :>
Jetzt kann er nur noch kurzschließen vllt. klappt es dann,was wiederum nicht möglich ist da das Handy ja nicht angeht..... oder USB Kabel immer wieder ins Handy stecken und PST anmachen und das immer wieder....vllt. hat er Glück vllt. auch nicht.... |
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
man jetzt bleibt doch mal locker.....kanns nemme hören :mrgreen: Dat geht,ich glaub ich hab schon mehr Vxxx gemacht wie ihr zusammen,was flashen angeht,und JEDES lief am schluss wieder. Muss ich jetzt n Flash Service anbieten? :mrgreen: Psyko bleib doch ruhig....bissle übung und des klappt,glaubs mir... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone