![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
optimaler flash/flex für E770v?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
optimaler flash/flex für E770v?
ich habe gestern das E770v für 77.-Euronen gekauft. Es fühlt sich zwar nicht so edel an wie mein E398, hat aber Fortschritte in der Software (Geschwindigkeit ,MP3 Player ect.) gemacht. Nun stört mich noch das Vodafon Branding. Ich möchte nur das Vodafon live und "more Downloads" weghaben (alles was Geld kostet, wenn man den falschen Knopf drückt). Nun hab ich vor knapp einem 1 Jahr hier mein E398 verarztet und bin seither sehr zufrieden mir diesem gewesen. Das Gleiche will ich jetzt mit dem E770v tun, werde aber nicht richtig schlau, welchen flex, flash ich nehmen soll! Was empfehlt ihr mir denn, es geht nur darum das Vodafon Branding zuentfernen, keine Zusatzfunktionen ect.. Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sorry, aber genau dieses Thema haben wier bereits mehrfach besprochen...
Je nach Bootloader musst halt den passenden Brandingfree Flash nehmen. http://www.handy-faq.de/forum/a/ cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Lieber einmal zuviel gefragt, als das Handy geschrottet
Hat jetzt auch alles wunderbar geklappt mit dem Flashen/Flexen/Seemen - Vodafon Branding ist weg ...zwar unterhält sich der MP Player jetzt in English mit mir, die Softkeys sind rechts/links vertauscht (zB "OK" oder "zurück") und die Icon sind nicht ganz so schön wie bei Vodafon... ...aber in der Summe betrachte ich die Sache als gelungen Nun habe ich noch ein kleines Problem: MPT scheint das E770 nicht zu kennen, sagt zwar, daß es sich um ein Motorola Handy handelt und fordert zur manuellen Typ Eingabe auf - es wird aber kein E770 angeboten! ... und der LiveUpdate vom MPT war auch nicht der Bringer! Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Was hast du genau mit MPT vor?
cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja also beim E398 und V220 tu ich damit die Kontakte und den Kalender sichern. Dann tu ich die Kontakte damit editieren, pflegen und ergänzen, zwischen den Handies kopieren usw.. SMS schnell basteln und verschicken (Eingabe über PC)... Mediamässig Wallpaper anpassen, optimal einpassen... ja so Sachen halt, war damit bis jetzt zufrieden
... nur MPT scheint das E770 nicht zumögen, obwohl Motorola es als Zubehör dafür anbietet Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Aber es funktioniert...
cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo *********,
bei mir gehts auch, aber nicht als E770. Wenn ich manuell zB. E550 auswähle kommt ich drauf. Wie ich jetzt festgestellt habe, braucht man für das E770 "MPT V4" - was wahrscheinlich heißt, das ich 19,90€ abdrücken soll Aber es gibt vielleicht ein Trick. Im Ordner bzw in UnterOrdner von C:/Programme/mobile Phone Tools muss es zwei oder drei Files geben mit dem syntax *E770*.* die für MPT die Eigenschaften vom E770 beschreiben. Kannst du mal mit einem Search schauen, ob die bei dir da sind und wenn ja, mir vielleicht schicken? Eine andere Sache was mich noch interessiert ist, ob ich den MP3 Player vom E770 aufs E398 packen kann. Der Player vom E770 ist stabiler und schneller beim Aufruf. Ich denke, die Audiohardware vom E770 wird sich wohl kaum vom E398 wesentlich unterscheiden und der Player ist eine Java Application - theoretisch müßte das doch klappen Für den Anfang könnte ich auch versuchen, den Player vom Vodafon Branding wieder einzuspielen, dann hätte ich ihn wieder in deutsch. Ich habe bloß vergessen den Player vor dem flashen zusichern Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also...
"Moto_E770V.INF" und "Moto_E770V.png" in den Ordner C:\Programme\Motorola Phone Tools\Skins. "Moto_E770v.jpg" in C:\Programme\Motorola Phone Tools\BTHTML\PicPhone cu ********* |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|