![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit der Installation von MPTDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit der Installation von MPT
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe vor kurzem mein Laptop platt gemacht und Windows XP SP2 Proffessional insstalliert mit allen Updates. Nun wollte ich MPTs installieren hat bis nach dem Neustart funktioniert nun bei der Installation der Anwendungen bleibt es ab den 6. Balken jedes mal hängen. Aber auf dem Rechner von mir funktioniert alles einwandtfrei, da ist aber Windoff Me drauf. Danke schon mal für eure antworten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Hallo sydmak,
auch ich habe Win XP Professional mit SP2 und allen aktuellen Updates auf meinem Rechner. Bei mir laufen die MPT (Version 4.04 englisch) einwandfrei... Wenn bei Dir schon die Installation des eigentlichen Programms nicht durchläuft, dann sieht das nach einem Prob mit den Installationsdateien aus. Hast Du die Original-CD benutzt ? Du hast doch hoffentlich das Handy und das USB-Kabel erst NACH Aufforderung durch MPT angeschlossen, oder ?? Oder bist Du gar nicht erst soweit gekommen ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich habe die Original CD benutzt (die deutsche Vesion 4.0). Bis zum zeitpunkt mit dem an schließen ist es nicht gekommen. Aber ich denke es kann nicht an der CD liegen, da es ja an einem anderen Rechner ja funktionierte.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Dein Problem haben aktuell wohl einige User...
Schliess dich mal diesem Thread hier an, dann kann vielleicht allen gemeinsam geholfen werden: Hilfe Phone Tools keine Verbindung machbar V3-Force hat dort schon einen Tipp abgegeben...obs hilft ? kA... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2