![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
o2 Homezone zeichen beim V3iDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
o2 Homezone zeichen beim V3i
Geändert von Tinki (30.04.2006 um 17:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also.....du mußt nur den Seem bearbeiten und das beeinträchtigt nicht die Garantie.
Schau mal hier: O² Homezone V3 Razr nach Flash einschalten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
super, vielen dank, bin schweißgebadet, aber es hat gefunzt. Kann man das Haus wegmachen, das nur home stehenbleibt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Sowiet ich weiß nicht, höchstene vielleicht transparent machen. Versuch mal die Forensuche.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wie macht man das denn transparent?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bin mir nicht sicher...irgendwo in den O2 Symbol Threats stand mal etwas. Glaub ich.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Moment: O² Homezone V3 Razr nach Flash einschalten Da müsste das drin stehen. Obs beim V3i auch geht weiß ich nicht. Da habe ich mich noch nicht mit befasst. Mir gefällt momentan mein blaues Haus :) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Also bin noch ganz neu hier und etwas verzweifelt...Habe mir das V3 i zugelegt und auch bei mir wird das Häusschen und der Schriftzug nicht angezeigt...Habe mir den P2K runtergeladen und wollte wie beschrieben die Seem ändern aber imP2K Modus bekommt das handy keine Verbindung nur im AT Modus und da kann ich die Seem nicht ändern.....
Kann mir jemand helfen weiss echt nicht mehr weiter ......also habe schon viele Handys gehabt nur so kompliziert war bisher keines ...... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Guten Morgen acwolf,
da ist was mit deinen Treibern für die P2k Programme schief gelaufen. Im Gerätemannager sollte es so Aussehen wenn die P2k Programme am Laufen sind. http://www.handy-faq.de/forum/attach...6&d=1148585335 http://www.handy-faq.de/forum/attach...3&d=1148921455 http://www.handy-faq.de/forum/attach...0&d=1148920692 Die Treiber sind bei P2k Commander in einem Ordner mit drinn. Du solltest das Programm saugen, entpacken und Starten, wenn das Handy angeschlossen wird, und Du es Einlesen willst, müßte die Treiberabfrage kommen, nicht im Internet und automatisch suchen lassen, sondern zu dem Treiberordner im P2k Commander Verzeichniss verweisen, das geht drei mal so. Du solltest danach kein Problem mehr mit P2k Programmen haben. |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Lese am besten erstmal unsere Motorola FAQ. |
|
|
|