![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MOTOROLA SLVR L7Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mein Sohn möchte sich das MOTOROLA SLVR L7 kaufen, das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung und soll SimLock haben (T-Mobile). Der Verkäufer kann uns nicht sagen ob eine Xtra-Card funktioniert, hat vielleicht schon einer Erfahrung damit gemacht? Im voraus herzlichen Dank Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wenn die Xtra-Card auch von T-Mobile ist, sollte es funktionieren. Denn der Lock bindet ja nur an den Provider.
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Mein Sohn jubelt.Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Yo, sollte die Xtra Card normalerweise auch funktionieren, da D1 seit neuestem auch in Vertragshandys einen Netlock reinmacht. Also alle D1 Karten müssten gehen. Bei Xtra Card Handys passen aber nicht mehr alle Xtra Karten rein, da diese wirklich einen Simlock haben !
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich frage mch auch langsam echt was dieser Schei* von T-Mobile soll!
Wenn man schon einen Vertrag abschließt sollte man auch ein freies handy bekommen. Sicher sind die Absihten klar - aber ich würde mir nie ein Vertragshandy mit Lock holen - NIE! cu |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Auch dafür wird es schon eine Lösung geben
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
das L7 hat ein Net-Lock, aber debitel-light funkioniert auch, alles besser wie T-Mobile |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2