![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
hilfe,razr v3 geht nicht mehrDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo!
Kommst du noch in den Bootloader? So geht in den Bootloader: Allgemeine Fragen und Antworten (FAQ) zu Motorola Handys Danach RSD starten und Handy im Bootloader an den PC. Jetzt sollte er das Handy wieder erkennen. Dann ganz normal nochmal neu flashen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke
ja hat gefunzt.danke,dacht schon es wär platt
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
bei mir ist ausversehen auch soetwas ähnliches passiert.habe mit dem programm flashbackup 2.57 ein backup von meinem V3 machen wollen.bin aber ausversehen auf Bootloader Downgrade gekommen.auf dem Log stand dann irgendetwas von lösche speicher,flashen1,flashen2 usw. ich hatte nicht vor da drauf zu drücken aber leider wars des dann mit dem v3. habe den beitrag mit den bootloader und den #,*,aus, Tasten gelesen und nachgemacht.bei mir steht nun "Boot Loader 07.D0 SW Version: R374_G_0E.40.79R OK to Programm USB Transfer Mode" Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde. Nun meine Fragen, 1.Wenn nun die SW Version auf dem Display steht,heisst dies dass diese noch drauf ist um meine alten Dateien retten zukönnen?,aber angehen tuts nicht mehr,nur diese schwarz auf weise schrift. 2.Könnte ich jetzt irgendeine SW für V3 draufladen? 3.Was müsste ich noch alles tun?,sorry das ich frage aber habe keinen ähnlicher stelle gefunden,da ich auch noch so ein analoges modem am PC habe. Please Help me,ach mein englisch ist net so gut. MFG und danke für deine bzw.für eure hilfe,Mehmet |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Big Granu,und alle anderen!
Zuerst einmal danke für die mühe und antwort,wie du oben gesehen hast habe ich zum erstenmal einen beitrag geschrieben,daher habe ich echt net soviel ahnung,ha ein bisle scho.ich würde dich oder alle anderen auch BITTEN es ein bisle detailierter zu beschreiben,da ich des handy nicht begraben sollte. 1.Welchen Bootloader kann ich drauf tun? 2.Kann ich jede SW drauf laden? 3.Wenn es heisst Bootloader upgrade 8.26, gibst da noch eine Basisversion? 4.Ich hatte ganz am anfang des was unter /a/mobile steht mal abgespeichert,sollte ich zuerst mal wieder die Vodaphone SW (R374_GE.40.79R,Flexversion=???) drauftun,um das ich hinterher wenigstens ein Fullbackup erstellen könnte? 5.Hey wie geht es Dir,bzw.all others? Danke für die antworten im vorraus,danke für die mühe! MFG Mehmet Geändert von - (13.05.2006 um 21:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
1. Hängt von der Softwareversion ab die du möchtest.
2. Ja, aber bei einigen brauchst du einen neuen Bootloader. 3. Basisversion wäre in dem Sinne dein jetziger. 4. Das abspeichern war richtig. Deine Idee mit dem Flexfile wäre einen Versuch wert. Ich persönlich würde ein Bootloaderupgrade machen und dann die neueste SW drauf. 5. Mir gehts gut Aus deinen Fragen schließe ich das du die FAQ gelesen hast. Super. Wenns noch weitere Fragen, nur zu. |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Respect und Danke für die Antwort,hier und auf meiner Email adresse,habs gelesen thanks und MFG
Geändert von - (13.05.2006 um 21:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone