![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SLVR L7 Red Edition in GBDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
SLVR L7 Red Edition in GB
habe auf Heise etwas über ein Moto L7 Red Edition gelesen. Moto und die britischen Mobilfunkbetreiber unterstützen damit die Anti Aids Initiative "Red". So werden von jedem verkauften "Red" L7 10 Pfund an den Fonds abgeführt und weitere 5% des monatlichen Gesprächsumsatzes. Gute Idee wie ich finde !! Ganz nebenbei sieht die red Edition auch klasse aus Und hier ein Link zu Motorola "Red" (DSL eigentlich Pflicht )http://direct.motorola.com/hellomoto/RED/ |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
joa n bissl yu bunt ùer meinen Geschmack...
cu |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ne aber ne spanische...hier is alles ********
cu |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
oooooooh, achso ja, stimmt ja --> schönen Urlaub, noch !! Zu Hause regnet´s am billigsten
![]() cu |
|
|
|
#6 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Also mir persönlich gefällt es in rot nicht, die Aktion finde ich allerdings super!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich würde es in Rot sofort nehmen wenn es dass hier in D geben würde - und der Preis stimmt
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
cu |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Sollte dein Sonnen ´brand nicht so rot sein wie dieses SLVR, dann hast du das Thema verfehlt :P
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
naja das rot sieht geil aus is so rot ^^
ich mag nur dieses signal rot die anderen rot's sind keine rot's löl |
|
|