![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3 Kann keine SMS/MMS verschicken!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3 Kann keine SMS/MMS verschicken!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bei der Informationslage ist es schwierig auf dein Problem einzugehen:
- ging es überhaupt schon einmal - wenn ja, was hast du verändert? - ist das Handy von dir geflashed worden? - hast du die Einstellungen an Hand unserer FAQ überprüft? - hast du deine Telefongebühren bezahlt? - usw. Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn du über das Kontrollzentrum dein Profil (Handytyp, Flashversion, betriebssystem etc. ergänzen würdest. Nur "siemens" ist echt nicht hilfreich und verführt keinen zu einer vernünftigen Antwort .
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich konnte damit vorher Sms bzw Mss verschicken!
ich habe das V3 mit (Brandingfree mit Kamera aktiv)Handy-Faq firmware sektion auf das Handy rauf geflasht! Telefon gebühren wurde auch schon bezahlt Java einstellungen habe ich nicht gemacht!braucht man es auch nicht oder doch?das Handy ist sauber hat eingentlich kein Macken im sinne Hardware defekt oder so etc.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Guten Morgen Darkmore,
du soltest mal unter Browsereinstellungen zu WAP Profile gehen und dort dein Provider einstellen, dann sollte es auch wieder gehen. |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Und die richtige SMS-Center Nummer eintragen.
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
im WAP Profil is es auf T-DI-MMS gestellt,kein ahnung warum! mein sim karte ist von Dibetel-Vodafone. wenn ich auf VFD2-MMS einstellen möchte,sagt er browser setup unvollständig was kann ich dar machen? ich habe von Hellomoto.com wap einstellung schicken lassen. aber geht irgendwie nicht!
laut Wap PRofil EPLUS WAP JAMBER! WAP T-DI W@P T-DI-MMS--als starndard makiert! VFD2 WAP CSD mit schloss symbole. VFD Live vielleicht fehlen noch address die ich eingeben muss oder? Geändert von Darkmore (19.05.2006 um 21:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hello ich habe das fehler rausgefunden! es lag an den sms bzw mms configuration!es war die falsche nummer des SMS Kurzmitteilungszentralen eingegetragen! somit konnte ich damit kein sms versenden.
hier liste für Kurzmitteilungszentralen! Geändert von Darkmore (22.05.2006 um 16:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hab ich doch oben geschrieben
|
|