![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Funlight beim V3r - ProblemDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Habe mir vor kurzem ein V3r zugelegt mit der R4515 Software. Jetzt wollt ich mein V3 ein wenig pimpen. Alles kein problem. Hab neue skins drauf usw. Ich habe seit ca 2 tagen das Forum durchsucht und habe aber leider nichts betreffend dem v3r funlight gefunden. habs mit dem funlight und der seem von spanky für den v3i probiert. Menu, Auswahl...alles da, aber da tut sich nichts. kann mir da jemand ein paar tips geben? Vieleicht kann mir auch noch jemand die richtigen links zu einem faq betreffend dem flashen geben. Ich bin ein neuling und somit ein wenig ängstlich. ich hab nämlich keine lust mir mein v3 zu erledigen. PLZ help. MFG Raul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ALso ob die Seem von einem V3i funktioniert, weiss ich nicht. Solltest eher eine von einem V3 testen.
Was möchtest du denn genau wissen übers Flashen? Was man beachten muss? Oder womit man das macht? Oder was genau? Greets chrisX |
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Also. Seem von einem V3....hätt ich nichts dagegen. aber wo finde ich eine von einem V3 und nicht von einem V3i. Betreffend dem flashen. Ich habe noch die originale software auf meinem handy...simlocked....auf t-mobile. Das will ich ändern. Mich würde es interessieren, was ich beachten muss, welche software ich verwenden muss, welche reihenfolge usw....als fullflash habe ich mir "R4515_G_08.BD.43R_PDS005_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.rar" runtergeladen....is das eh das richtige für meins?
mfg raul |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also Simlock bekommst schon mal durch flashen nicht raus. Dafür brauchts die 249 € teure Box, die sich SmartClip nennt.
Das V3 Paket habe ich dir mal angehängt. Wie man die einzelnen Dateien hochlädt ist ja hinreichend erklärt. Nur bei deinem V3r muss die funlight in \c\mobile\audio hochgeladen werden. cu ********* |
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
1. danke für die schnellen antworten....ihr seid wirklich toll
2. danke für das modding pack....werds mir mal unter die lupe nehmen....funlight.pat hab ich eh ins richtige verzeichnis kopiert 3. mein freund hats bei seinem v3 durchs flashen geschafft den simlock zu entfernen...mein bruder auch.....aber beide besitzen das v3 mit der älteren software....weiss jetzt nicht welche version. 4. welche vorteile hab ich dann, wenn ich mein handy flashe, wenns nicht den simlock entfernt? mfg raul |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
ok...hab jetzt alles aus dem modding pack raufkopiert....leider....alles beim alten...die einträge sind zwar da, ich kann alles aktivieren und auswählen, aber es tut sich einfach nichts.... und die mma passt leider auch nicht ganz (z.b. weil ich bei dieser softwareversion keinen motomixer habe). das mit dem funlight macht mich schon ein wenig fertig....hab jetzt schon alle möglichen seem dateien probiert....habs auch händisch versucht....hab verschiedenste funlight dateien verwendet, aber immer das selbe. kann es daran liegen, dass ich noch die originale software verwende? ach ja, wegen der funlight.pat.....hab jetzt nochmal nachgeschaut....ich habe das verzeichnis "c" nicht, sondern "a".
mfg raul |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm, das hört sich ja schon ein wenig merkwürdig an. Bezüglich der Funlight: Hast Du im Menü unter Einstellungen > Signale > Lichtsignale die Funlight auch z.B. auf Nocturne gestellt oder steht bei Dir -kein-. Dann ist die Funlight nämlich nicht aktiviert.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
jop...ich hab drinnen nocturne solar passion aqua und element... egal was ich auswähle, es tut sich nichts
....mfg |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
So. Jetzt hats gefunkt. Du hast recht gehabt. ich hab vorher p2k commander verwendet und da wurde das "c" verzeichnis nicht angezeit. mit dem p2k tools hat es funktioniert. riesen großes thx. ich wär euch noch dankbar, wenn ihr mir betreffend dem flashen weiterhelfen könntet. was ich tun soll und ob ich es tun soll.
mfg raul |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone