Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anleitung: Razr V3 Außendisplay austauschen

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 01:10   #11
HF-Mitglied
 
also ich habe mir bei e*bucht*das gehäuse und den gelenkmechanismus fürs v3i bestellt.. ich weiss nich ob ich hier namen nennen darf, falls nich schreib mir per pn an, dann geb ich dir den link. die teile sind original!

danke nochmal für die anleitung. kann sich einer die mühe machen und nochmal zeigen, wie man ein v3i komplett auseinander nimmt? weil es gibt da die englische version davon, aber manche bilder sind einfach fürn a****...

danke
dennman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 01:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.06.2006, 19:36   #12
HF-Neuling
 
Hallo,

auch von mir herzlichen Dank für diese tolle Anleitung.

Viele Grüße, Herbert
feidhlim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 18:47   #13
HF-Neuling
 
Die Anleitung ist sehr gut!Habe meine Aussenscheibe wechseln müssen. Lief einwandfrei.

Leider wechselt das Bild im äusseren Display nicht mehr auf die Zeitanzeige. Auch wenn ich es aufklappe passiert nichts. Ich muss es erst über ein Tastendruck aktivieren. Weis jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Bin auf jdednfall sehr Vorsichtig gewesen und die Leiterbahnen habe ich ja gar nicht berührt.
Danke im Vorraus.
Monroe303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 14:12   #14
HF-Neuling
 
Hallo,

super geile Anleitung, habe heute ein komplett neues Display eingebaut und dank der Anleitung lief alles einwandfrei.

MfG Heavypuuh
heavypuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 16:39   #15
HF-Neuling
 
COOL !!!
nach der ausführlichen anleitung konnte ich mein razr selber reparieren..
VIELEN DANK AN NurMaEbenSo !!! )
famanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:49   #16
HF-Neuling
 
Benutzerbild von MacGyver
 
Das beantwortet für mich auch die Frage, wie man "mal eben" sein Gehäuse vom V3 entfernt, um es in einer anderen Farbe zu veredeln.

Danke!

Mac
MacGyver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 23:21   #17
HF-Neuling
 
WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!
Habe gerade nach deiner Anleitung das Außendisplay ohne Probleme (!!!) gewechselt. Die Beschreibung.... einfach GENIAL !!!
Danke dem "razr-V3-Gott"
Mannick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 10:37   #18
HF-Neuling
 
Lässt sich denn die Scheibe einfach entfernen? ich will nur das Glas vorm Display wechseln, da es gesprungen ist...
strowbowse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:13   #19
HF-Neuling
 
Lässt sich denn die Scheibe über dem Aussendisplay leicht und spurlos entfernen? Mein Display ist in Ordnung, allerdings hat die Scheibe nen Sprung! Ich würde gerne nur die Scheibe entfernen!
strowbowse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:03   #20
HF-Neuling
 
Kann man eigentlich ohne weiteres die Scheibe auf dem Display austauschen? Bei mir ist nur die Scheibe gesprungen, das Display aber intakt!
strowbowse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, austauschen, außendisplay, razr, v3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razr V3 - Applikationsfehler Sackjeseesch Motorola Forum 2 12.08.2009 11:40
Razr V3: Tastatur austauschen, aber wie??? skuer Motorola Forum 8 30.05.2006 21:16
Unterschied V3 und V3 Razr ghosti Motorola Forum 8 26.10.2005 17:32
V3 Razr kein Connect zu den Programmen Haraldt Schmidt Motorola Forum 22 06.10.2005 18:30
Keine lange SMS mit MPT über V3 Razr Biky-V3 Motorola Forum 3 22.08.2005 08:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.