![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung: Razr V3 Außendisplay austauschenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Super anleitung.... habe nur folgendes Problem, Ich habe das V3x und bei dem sind diese 4 Schrauben auf der Front seite nicht, kann mir jemand sagen wie ich das gehäuse öffnen kann (die 2 schrauben hinter den 2 Gummi dinger an der Oberen Front habe ich schon entdeckt xD) [Edit]: habe das Problem selbst gelöst, bei dem V3x muss mann erst das Display-"Glas" komplett entfernen um alle schrauben zu sehen. Wenn jemand fragen dazu hat, kann er mir auch gern ne PN schreiben. greetz |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Displaywechsel
Also wirklich,
suuuper Anleitung. Hätte nie gedacht, dass ich selbst ein Handy reparieren könnte. Aber dank Anleitung ging alles wie von selbst. Bei mir war das Innendisplay gesprungen. Bin mit dem Auto drüber gefahren. Aber alles andere war intakt. Neues Display aus E-Bay €14,90 + €4,90 Versand. Habe nur eine halbe Stunde gebraucht. Und jetzt funktioniert alles wieder perfekt. Danke nochmal. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute
Bin neu hier,aber das Forum ist aller erste Sahne,ich habe schon gesucht ,gibt es eine Anleitung für da Innendisplay?,Gruß Fully69 |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Genial, kannst mal sehen den Unterschied zwischen einer Motorola Hotline und einer genialen Erklärung !!!
Danke für solche Beiträge Gruss Wick |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hi NurMaEbenSo
danke für die super anleitung wollte mein bildschirm vorne schon lange erneuern habe mich aber erlich net getraut aber mit deiner anleitung werde ich mein glück versuchen Sersn |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo NurMaEbenSo,
deine Anleitung zum Displaywechsel ist super. Haben eben das Außen wie das Innendisplay gewechselt. Einfach super,man kann eigentlich nichts falsch machen. Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo NuMaEbenSo,
diese Anleitung ist Gold für mich, da mein Display einen Falltest nicht bestanden hat. Da es sehr schwer ist uberhaupt eine Anleitung zu bekommen, ist es toll das es noch Menschen gibt die sich die Mühe machen so etwas zu erstelle. Danke Teddybär 14:
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Das finde ich Super von dir, jetzt kann auch ich selbst mein Handy umbauen.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
genial die anleitung --dann kanns ja losgehen ..werde berichten obs bei mir auch
so gut geklappt hat erst mal dankeschöööön ed_1950 |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ein V3 und muß das Display wechseln ich werde berichten wie es ging bis dann
Karl-Heinz Brumi1 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone