![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung: Razr V3 Außendisplay austauschenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hier nun meine Anleitung zum Austausch des Außendisplays im Razr V3 Vorher noch ein Hinweis: Alle Angaben die ich hier mache, mache ich nach bestem Wissen un Gewissen. Sollten sich jedoch trotzdem Fehler eingeschlichen haben, so übernehme ich keinerlei Verantwortung für Schäden, die an dem Mobiltelefon entstehen! Sorry, aber ich sichere mich gerne ab Aber nun zum Eigentlichen: 1.) Vorbereitungen / Was brauche ich
2.) Das Handy vorbereiten
3.) Displaygehäuse öffnen
![]() Abb.1
![]() Abb.2 4.) Kamera ausbauen
![]() Abb.3 ![]() Abb.4 5.) Ausbau des Display-Moduls
![]()
![]() Abb.6
![]() Abb.7
![]()
![]() Abb.9
![]() Abb.10
![]() Abb.11 6.) Neues Display einbauen
![]() Abb.12
![]() Abb.13
![]() Abb.14
![]() Abb.14
![]() Abb.16 ---- So, das wars von meiner Seite aus. Bei Fragen nicht zögern! Ich lerne gerne weiter. Viel Erfolg, euer NurMa' |
|
|
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Herzlichen Dank. Ich hab zwar kein V3, aber nach dieser Anleitung würde ich mir einen Displaywechsel zutrauen *g*
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Da werden sich einige User freuen,dass es endlich mal eine DEUTSCHE Anleitung dazu gibt |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo NurMaEbenSo,
dafür das Du das l "Nur Ma eben so" gemacht hast ,Super Arbeit, tolle Bilder, und vor allen Dingen in Deutsch .Danke für die Zeit soetwas auch noch so zu Dokumentieren. Das gehört ja fast in die FAQ mit Aufgenommen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Tolle Arbeit, danke.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Auch von mit ein riesiges
und ![]() Was kommt als nächstes? Innendisplay tauschen? cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
moin moin auch von mir nenn dickes
![]() nur als tip ![]() zum öffnen des Gehäuserahmens würd ich ne ausgediente Simkarte nehmen! macht noch weniger Beschädigungen ... ansonsten vielen Dank gruß |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
was für eine tolle anleitung. irgendwann wird sie auch mir nützlich sein. und da ich auch selber anleitungen und berichte geschrieben und veröffentlicht habe ( allerdings im bereich amateurastronomie :) ) , weiß ich um den wert einer solchen sache und um die mühe, die drin steckt. beste grüße! t.brumm |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Perfekt !!!
Deine Bilder liegen schon aufn Tisch ,sobald das display da ist ,kanns dank deiner Bilder keine Probleme mit dem Display austausch geben.... Besten Dank... Gruß Geronimo...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hi geronimo, wo bekommt man denn gehäuseteile her?
bei meinem erst 3 monate alten v3i ist eine der beiden zacken im gehäuse, die den akkufachdeckel halten, fast vollständig abgebrochen, sodaß der deckel immer wieder abgeht. danke! t.brumm |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2