![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
alert files!Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
alert files!
jetzt weiss ich aber nich was ich alles löschen kann ohne das die funktion des handys darunter leidet! in dem audio ordner zb. diese alertfiles! kann man die löschen? was kann man noch alles löschen das gut platz macht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Die Alert Files habe ich auch alle gelöscht. Ich glaube das waren diese mono Sounds?? kA jedenfalls brauch ich die nicht und hab sie gelöscht! Bei dem Ordner Sounds könntest du denke ich alles löschen?! Sei aber lieber vorsicht und lösche nicht wild durcheinander! Beim Ordner Pics könnteste auch eigentlich alles löschen Aber wie gesagt, sei vorsichtig!mfg crash |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mal kurz die Suche angeworfen uns siehe da...
Tuning des Motorola V600 ??? ein Liste mit allen löschbaren Dateien... cu ********* |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|