![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i: Moto Skin mit neuen icons installiert, Icons erscheinen aber nur bei Moto-SkinDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3i: Moto Skin mit neuen icons installiert, Icons erscheinen aber nur bei Moto-Skin
Zu meinem Problem: Von meinem V3 und U6 kenne ich das so: modifizierte Moto Skin mit den neuen Icons (Skin hier aus dem Forum) installiert und alle anderen Skins greifen auf die neuen Icons aus dem modifizierten Moto-Skin zu. Beim V3i habe ich das genauso machen wollen, habe aber nun das Problem, daß die neuen Icons zwar im Moto-Skin selbst auftauchen, jedoch in den anderen 4 V3i-Skins (Tux, Indium, Scarlet, Silver) erscheinen die neuen Icons einfach nicht. ![]() Und zwar passiert folgendes: Ich wähle den Moto-Skin, die neuen Icons sind da. Ich wechsle z.B. zu Tux - alle Icons sind WEG. Ich schalte das V3i aus und wieder an, die ALTEN Icons sind wieder da. Nur beim Moto Skin sind die neuen Icons und bei jedem Wechsel VON Moto ZU einem anderen Skin verschwinden die Icons bis zum nächsten Neustart. Beim Wechsel zwischen den Skins Tux, Indium, Scarlet, Silver untereinander bleiben die Icons erhalten (die alten). Das V3i ist weder geflasht noch sonstwie verändert. Was muss ich denn machen, um in allen Skins die neuen Moto-Icons zu sehen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast Du im Skinner vor dem abspeichern des Skins das Häkchen bei Light-Skin entfernt?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Muss ich da vielleicht noch irgendwelche Attribute setzen? Volume, Archive oder so? Und was mir wirklich schleierhaft ist: Woher kommen die alten Icons, wenn die neue Moto-Skin-Datei neue Icons mitbringt? Die anderen original-Skins haben ja meines Wissens keine eigenen Icons an Bord, richtig? Gibt es sowas wie einen Icon-cache den man leeren muss?
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Wo gibt es das Programm bin auch Mac User
Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Man werfe einen tiefen Blick in die Downloadbase...
http://www.handy-faq.de/forum/downlo...do=file&id=110 cu ********* |
|
|
|
#6 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Software für Mac OS? Bei Fragen: Meld dich einfach per PN. *edit* Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Könntest du es bitte in das ZIP Format zusammenpacken. Denn wenn das ein Mac User macht laufen wir keine Gefahr, das es dann nicht funktioniert.
Einfach hier anhängen und ich lade es dann hoch. cu ********* |
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://movies.apple.com/movies/us/ap...ng_480x376.mov Also hier alles in einer Zip-Datei: |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Vielen Dank dafür. Ab sofort ist das Paket in der Downloadbase zu finden.
cu ********* |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Kann man jetzt mit dem Programm auch das Handy flashen???
Danke für die Antwort im voraus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone