Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Taste bei V3i "hängt"

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 07:34   #1
HF-Mitglied

Taste bei V3i "hängt"

Hallo zusammen,
bin neu hier, da ich bisher keine Probleme mit meinen Handys hatte. Hab seit einiger Zeit ein V3i und hatte kürzlich das Problem, dass die Taste "6" nicht mehr zu drücken ging (kein Druckpunkt und ging auch nur ganz selten zu drücken). Nachdem ich von innen nicht an die Tasten dran kam, hab ich mit nem flachen Cutter-Messer mal ein wenig von vorne (seitlich) an der Tastatur geknippt (wollte sehen, ob ich die hier irgendwie abbekomme). Danach ging die Taste "6" auf einmal wieder normal (heitsst, sie ließ sich mit dem normalen Gefühl drücken).
Aber: Nachdem ich das Handy anmachen wollte, bemerkte ich, dass er, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, die PIN selbst drückt, bis das Feld vvoll ist (natürlich nicht die richtige PIN ;-) ). Ich vermute also, dass da irgendwo ein Hänger ist (quasi ein Dauerdrücken einer Taste).
Kann mir einer sagen, wie ich rausbekomme, welche Taste das ist (ich sehe ja nur die Sternchen) oder was ich sonst machen kann?
harrylehmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 07:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.01.2011, 22:46   #2
sehr aktives Mitglied

Du solltest mal richtig gucken, woher das Problem kommt und es beheben

Hier is eine Anleitung
, wie man das V3 zerlegt. Musst dir die passenden Schritte raussuchen, wie man Tastatur entfernt.

Ggf. das Flexkabel austauschen (denn da ist die Tastatur dran). Dazu muss dann aber komplette Handy zerlegt werden! Neues Flex gibts bei ebay ab 5,80€ inkl Versand
Chris02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 11:52   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Danke dir für den Tip. Werd mich dann mal am WE dran geben. Sieht ja nach ner Menge "kleinteiliger Arbeit" aus.
Dabei mag ich's doch lieber etwas grober (Wurstfinger).

Na, sei's drum, ohne Fleiß kein Preis.
harrylehmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 11:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hängt, taste, v3i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen