![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann mein E1000 nicht mehr aufladenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe mein e1000 von einen Freund zum Geburtstag gekriegt (SW:e1000_U_80.3E.29l) + ladegerät, headset...... Das Ladegerät war schon etwas kaputt (der knopf zum abmachen ist weg) und man musste es immer so komisch hinlegen damit es läd. So, einestages als ich einen Termin beim Arzt hatte (beinahe verpasst) habe ich mein e1000 von ladegrät abgeruppt und seitdem an kann ich es nicht mehr aufladen. Habe mir schon eine neues Ladegerat gekauft, das geht zwar (mit strommessgerät gemessen) aber wenn ich es anschließe zeigt das Handy keine Reaktion. Ich habe mal getestet ob der Strom überhaubt zum akku führt, nein, das tut er nicht. -->Der akku ist nicht kaputt, habe ich bei meinen Freund getestet. Was könnte nicht stimmen?? Muss ich das Handy jetzt teuer Reparieren lassen? Danke für Antworten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schwierig zu beantworten. Aber so wie es aussieht, hast du durch dein apruptes Trennen einen der Kontakte im Handy zur interen Ladeelektronik beschädigt/getrennt. Das ist etwas für einen Bastler.
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das is mein Hobby
, wie heißt der Schraubendreher und was für eine größe braucht er?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich habe jetzt selbst keines, aber meisens reicht ein Torx 5.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Grundsätzlich ja. Aber schau doch einfach mal bei einem der vielen Bitronic Service Shops (=Motorola) vorbei.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Es funktionieren nur die original Ladekabel mit dem dicken Kabel, solltest du dir eines für die GSM Modelle gekauft haben die kannst du nicht gebrauchen.
|
|
|
|
#8 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
@Black Shark:
Ich habe auch seit Monaten so ein Tischladegerät und lade seitdem nicht mehr im Handy selbst. Komfortabler geht es gar nicht, das ist echt prima. Ich habe immer einen Akku in der Ladeschale, einen im Handy und einen weiteren vollen auf dem Tisch liegen (sicher ist sicher *g*). Allerdings benötigst Du für die Ladeschale auch ein Original-Motorola-Netzeil um ganz sicher zu gehen... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2