![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E398 erst display fehler dann lässt sich akku nicht mehr ladenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Heute als ich mein E98@rokr aus der hosentsche nahm zeigte es sim einlegen an und es war alles spiegelvekehrt dann hab ich den akku herausgenommen [kein originaler akku) als ich den akku nach 2minuten reingetan hatte kamen so komische striche im ganzen display alles hat geruckelt und es war spiegelvekehrt nach einer zeit hat es sich dann wieder normalisiert und jetzt lässt sich das handy nicht mehr laden wenn ich den noname akku reintuhe kommt gar nix und wenn ich den original akku reintuhe kommt nur ganz kurz signaltyp laut und dann direkt vibration.... und dann lädt es nicht mehr |
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Das hört sich sehr übel an !
Sind beide Akkus den voll geladen ? Bei manchem Motorola hilft es, das Handy einfach mal 24 Stunden ohne Akku (!) in die Ecke zu legen und dann einen erneuten Versuch zu wagen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja es geht schon wieder alles es lässt sich auch laden woran könnte es eigentlich liegen das sowas passiert ist.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|