![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RAZR V3i flashenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Als Erstes mal mein eigentliches Problem: Manchmal wenn ich auf Multimedia -> Bilder gehe friert das Handy für ca 30 sec. ein ich hab gehört, dass das bei anderen Leuten auch so ist.Kann ich das Problem beheben, indem ich eine neue Firmware oder wie auch immer das Zeug heißt drauf mache? Es wäre natürlich auch super wenn dann das T-Mobile Branding weg wäre. Sind die Flashes, die hier angeboten werden eigentlich von motorola oder selbstgemacht? Kann mir jemand erklären, wie ich das zustande bringe? Mfg, Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
HAllo citrixx,
bei mir wars auch so.Und noch dazu hab ich meine Handy Software zum Absturz gebracht indem ich skins falsch installiert habe,was mittlerweile nicht mehr der fall ist! Durch einen Flash ging mein Handy wieder,worüber ich mich sehr freue! Die eineinhalb Jahre Garantie waren zwar weg,aber ein V3i kann man leicht 10 Jahre hernehmen solange nicht etwas größeres passiert! Wie man flasht:Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme? Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten,aber ich hoffe dass ich geholfen habe.Den Rest überlasse ich denen die`s Wissen
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Flashs die hier angeboten werden sind teils teils...
einige sind bearbeitet und gemoddet (Hardcore flashs) und andere sind eigentlich so gelassen worden wie sie von Motorola vorgesehen waren...(halt ohne Branding) Du verlierst jedoch in JEDEM Fall die Garantie wenn du flashst...deshalb ist es eigentlich irrelevant ob ein Flash von Motorola ist oder nicht...Hauptsache er ist gut..und eins kann ich dir versichern...die, die du von diesem Forum saugen kannst sind das!!!! |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ok habe jetzt versucht, wie in der anleitung beschrieben mit rsd lite 2.7 den flash "Brandingfree R479_G_08.B5.10R" draufzuspielen. aber genau bei 33% richt er immer wieder ab und auf dem razr steht:
Boot Loader 0A.30. SW Version: R479_G_08.B4.3 4R Code Corrupt OK to Programm Connect USB Data Cable Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
nimm bitte erst die 85
und flashe neu danach die 5.10 cu |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
weißt du sicher dass das so funzt? (nur um mein gewissen zu beruhigen *g*)
15 mb kann ich mit isdn nicht so schnell runterladen *schäm* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ja hatte mal mit ein anderes auch so ein problem
musst dich nicht schämen wegen isdn jeder hat mal klein angefangen ;-) mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ok die 4.85 funktioniert einwandfrei.
lohnt es sich jetzt noch die 5.10er draufzuflashen? weis jemand welche verbesserungen die 5.10 gegenüber der 4.85 hat? Danke. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab jetzt die 5.10 drauf und muss feststellen, dass auf meinem display jetzt das symbol für leitung 2 erscheint und dass beim gprs symbol das mittlere kästchen immer groß ist
auch die klingeltöne kann ich einzeln für leitung 1 oder 2 einstellen, obwohl meine sim karte nur eine nummer hat !? außerdem sind die softkeys vertauscht. :rofl: (jetzt ist rechts abbrechen, zurück usw. und links OK etc.) Geändert von citrixx (21.06.2006 um 20:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
besser viele sinnlose Funktionen (sie Akkusparbetrieb) als zu wenig ...
Das liebe ich an Motorola Handys...da ist theoretisch schon jeder Mist dabei...man muss ihn nur noch freischalten :D |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|