![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i Neuling - Viele FragenDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
V3i Neuling - Viele Fragen
Ich hab seit letzter Woche ein V3i und hab da einige Fragen. Das Handy hatte ein Eplus Branding. Das Problem was ich schon zu Anfang hatte war, das wenn mich jemand angerufen hat und ich auf die grüne Taste gedrückt hab, das der Klingelton ausgegangen ist, aber der Anruf wurde nicht entgegen genommen. Ich hab das als einen Fehler in der Software gesehen und hab das aktuelle Firmware aus dem Board hier draufgespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur gibt es da einige offene Fragen, hoffe auf Hilfe: 1.Wenn man im Telefonbuch nach einem Namen suchen will, ist das iTAP oder wie das bei Motorola heißt eingeschaltet. Vorher beim Eplus Branding war das nicht so. Da konnte man den einfachen Buchstabenmodus verwenden. 2.Die Schnellwahl funktioniert nicht. Ich hab in den Grundeinstellungen bei Schnellwahl "Telefon" ausgewählt, aber wenn ich z.b. die 2 drücke und dann grüne taste, dann kommt immer "Nich verfügbar". Obwohl ich einen Eintrag vorher schon mit der 2 deklariert hab. 3. Beim Eplus Branding konnte ich jedes Bild in jeder Größe aufs Handy kopieren und ich konnte es ohne Probleme ansehen und als Wallpaper einrichten. Jetzt kommt immer der Fehler "zu groß zum öffnen" 4.Gibt es eine Möglichkeit die Soundfiles auf der Speicherkarte als Klingelton zu nutzen? Vielen Dank schonmal im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
zu 1.
Telefonbuch=>Setup=>Eintragssuche auf "direkt" stellen zu 2. KA zu 3. das glaub ich nicht... das hängt mit den Farben zusammen...ich habe noch die alte Firmware und bei mir geht es auch nicht!! zu 4. Ja gibt es...ab dem neusten Patch .10R kann man in einer Seem was dazu freischalten... wurde hier aber schon besprochen... Seem 0032_0001 im offset b2 und setzt bit 7 auf 1 (on) Der Menüpunkt "Speichereinheit wechseln" verschwindet danN! Mehr Infos findest du hier! Viel Spass damit Grüße KP |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|