![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SLVR L7 Update auf Motorola.deDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
SLVR L7 Update auf Motorola.de
auf der Homepage von Motorola ist unter folgendem Link LINK ein Software-Update. Nun meine Frage, ich hab das lästige Branding von Vodafone auf meinem SLVR L7! Hat jem. Erfahrung damit, wenn man einfach diese Software installiert? Hätte ich dann ein T-Mobile Branding? Vielen Dank für eure Hilfe.... Gruß heywo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
soweit bekannt ist funktioniert das nur mit geräten die von t-mobile ausgeliefert wurden (wird angeblich durch abgleich der IMEI geprüft). auf jedenfall funktioniert das mit nem Vodafone gebrandeten L7 nicht...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hat das jemand bereits gemacht? Welche Verbesserungen bringt das Update und wie alt ist es? Auf der HP find ich nichts...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
@ slobodanski:
Hi, vielen dank für deine schnelle Antwort! @ Karlson: Einfach auf "LINK" in meiner ersten Nachricht klicken, dann kommst du direkt dort hin! Gruß heywo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hallo, nein es wird nicht anhand der Imei erkannt sondern anhand der Software die auf dem Gerät ist....
Habe mein SLVR mit T-mobilesoftware drangehängt..wird erkannt und upgedatet Habe mein SLVR debrandet auf einen ältere Version...gerät wird nicht mehr erkannt Hat also nichts mit der Imei zu tun
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Und welche Firmware war nach dem Update daruf?
cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hab ich doch schon geschrieben???? Oder nicht hmmmm
ok es war DCR und am Anfang war DAR drauf |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ach so, dann wird es mir wahrscheinlich nichts bringen. hab bereits dcr vom werk aus.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
neuer scheint es nicht zu geben im Moment (sowieso nur für t-mobile)
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|