Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

V3i Display-Problem nach Schalentausch

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 19:35   #1
HF-Neuling
 
V3i Display-Problem nach Schalentausch

Hallo,

ich hab schon die Suchfunktion und Google bemüht, konnte aber nichts hilfreiches finden. Folgendes Problem:

Ich hab an meinem Motorola V3i die gesamte Hülle getauscht und nachdem ich es wieder zusammengebaut habe, funktionieren die Displays nicht mehr richtig.
Beide Displays haben keine Beleuchtung mehr, der große Innendisplay zeigt gar nichts mehr an. Auch die Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.
Ich hab dass Handy dann erneut auseinandergebaut, alle Kontakte etc überprüft. Auch hab ich ein anderes Display verbaut, das Problem bleibt das selbe. (Vibration, Handy starten etc. funktioniert, soweit ich das beurteilen kann einwandfrei)
Handelt es sich hier um ein Softwareproblem?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.


mfg


PS: Selbst telefonieren klappt, wenn auch blind.
funkbert09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 19:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen