![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
/c/ wird nicht angezeigtDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
/c/ wird nicht angezeigt
hab ein kleines Problem mit meinem SLVR L7. Hab so ein bischen mit den Programmen rumgespielt und wollte dann halt auch auf den Ordner mit den eigenen Bildern und den MP3s zugreifen. Hier im Forum hab ich gelesen, dass das bei meinem Handy auf dem C-Laufwerk ist. Bei mir wird aber bei allen Tools (p2k commander, p2k tools) nur das A-Laufwerk angezeigt Gruß velocity |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
P2K-Commander starten, dann Options und dann rechts oben Laufwerk C
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hmm... naja. die aktuelle version vom p2k commander (die ich mir hier bei handy-faq runtergeladen hab) funktioniert nicht. Kommt immer so ein Windows Fehler Report... und bei der alten Version (2.??? pre) gibts da keine Option mit C anzeigen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hast du es nach dieser Anleitung gemacht?
P2K Commander - Dateien übertragen Und was für ein Windows-Fehler-Report? |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, ich habs genauso gemacht wie in der Anleitung, aber wenn ich halt die p2kcommander.exe ausführ. Passiert erstmal garnix und dann kommt halt diese Windowsfehlermeldung: "P2kCommander.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." usw und dann kann ich einen Fehlerreport an Microsoft senden, was ich eigentlich nicht unbedingt tun will!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und wenn du P2K nochmal deinstallierst und neu installierst?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die alten P2K Commander Versionen können die anderen Partitionen noch nicht anzeigen.
Aber die aktuelle P2K Tools kann das auch. cu ********* |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ggfs. die Commander.exe mal direkt unter C: verschieben. Sie braucht in der Regel keine weiteren Dateien.
Geändert von thomas700 (30.07.2006 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Du hast ein l7, na dann glaube ich dass dir slobodanski helfen kann.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|