![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S4M ersetzt keine Icons mehr?Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
S4M ersetzt keine Icons mehr?
ich wollt grad ma wieder nen bisschen an meinem skin weiterarbeiten aber mein S4M ersetzt keine Icons mehr? Ich klicke auf "Gif ändern" wähle mein neues Icon aus, aber nix passiert.. Hat jemand ne Idee? MfG Br41n |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Äh, Skin speichern und neu laden? Das is bei mirimmer so das die nicht gliech verändertwerden...
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo
Es könnte daran liegen das du Icons mit dem selben Namen ersetzen willst. Da erkennt der Skinner dann nicht das es ein anderes Icon ist und tauscht es nicht aus. Wenn du die Icons die du ersetzen willst schon richtig numeriert hast und die Grösse stimmt, kannst du sie auch einfach in das Gifverzeichnis kopieren.Natürlich dabei die originalen in dem Verzeichnis überrschreiben lassen. Gruss Grubi |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|