![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Allgemeine Fragen zu MotorolaDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Allgemeine Fragen zu Motorola
Hab mir schon die Faqs durchgelesen nur kapier ich da so einiges nicht - darum frag ich hier. Vielleicht kann mir einer das alles ja genauer erklären.. Also jetzt zu meinen Fragen: Das V3i hat ja nen Außendisplay - Laut Faq kann man den ändern, nur find ich diese verdammte cl.gif nicht? Wo ist die? Welche Formate muss diese haben? Semms: Da steig ich mal absolut nicht durch. Was sind Offsets und was sind Bits? Und womit kann man was freischalten? Flashen: 1. Was bedeutet Flashen? und 2. hab ich von so "flasher-kabeln" mal gehört - brauche ich dazu sowas? mma_ucp: Was ist das?! Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens einen Teil meiner Fragen beantworten ![]() mfg Delirious |
|
|
#2 |
![]() |
schau mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/a/ hier wird dir bereits ein großer Teil der Fragen beantwortet! ;-) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|