![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola V3i Flashen zum Motorola V3i Dolge GabanaDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Und was ich noch alles machen muss das ich es flashen kann anleitung oder nen link würde mir sehr helfen. Danke schon mal im vorraus. Ich hoffe ir könnt mir helfen. Mfg Dennis aus Berlin.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Willst du den D&G Flash auf das V3i flashen oder reicht dir auch der Skin???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ja aber was ist der skin meinst du den Hintergrund oder was wenn das der hintergrund ist ja denn reicht es mir ...
danke für deine hilfe.. dein dennis |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
und wie kriege ich die skins auf mein handy raus kannst du es mir eklären.. danke dennis
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo 65MassiV65,
Musst nur noch die Datei entpacken und nach Anweisung die D&G Gold Skin mit Skin-Manager auf Händy laden . Mfg Mano |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ja aber der skin manager will mein Motorola V3i nich annehmen was soll ich denn machen??
Dennis |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Sehr lustig sieht man voll das nich das richtige ist habe auch das andere genommen und fehlen sogar die Icons bei Viedeokamera usw. nur schrott durfte deswegen mein handy flashen kann mir einer den richtigen skin geben wäre nett.
dennis |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Dennis,
das ist der Richtige D&G Skin für das V3i Dolce&Gabbana_Gold_v3i.rar Spezielle mma_ucp.rar |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
danke hipower für deine hilfe ... ich hoffe mal das es dieses mal die richtigen ist ...
dennis |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo 65MassiV65,
ja aber der skin manager will mein Motorola V3i nich annehmen ... Ich kann mit dem Skin- Manager einwandrei arbeiten ,das er für V3i nicht laufen sollte ist mir neu. Sollte der Skin nicht laufen kann man ihn doch wieder löschen oder ...? Personalisieren drücken dann kann man den Skin einstellen den man haben will. mfg Mano |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2