![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
suche v3i Akku auf ebayDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
suche v3i Akku auf ebay
Also kennt noch jemand den Thread oder einen Akku der passt? (außer der Orginale von Motorola, der hällt nehmlich genau 7 Monate )
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi canada
ich hab mir einen akku hier www.handyakkus.de bestellt und das mit 2 Jahren Garantie ..das ist ein hochleistungsakku der hält bisher 1 Woche mit telefonieren etc. gruss ManiacManson |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Vorsicht bei Nicht-Originalen-Akkus !!!
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Dies gilt aber auch bei orginalen Akkus, ich sage mal nur Sony
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Besser auf LiPo Akkus verzichten
Bei der Wahl des Akkus würde ich auf LiPo Zellen verzichten.
Diese Akkutypen brauchen in der Regel ein spezielles Ladegreät. Zudem sind diese Akkus sehr sensible was die Tiefentladung angeht. Im RC-Model-Bau werden schon mal LiPo Zellen verwendet. Damit die Zellen nicht in die Tiefentladung geraten, verwenden die RC-Fahrer spezielle elektronische Kontrollen um den Akku zu schützen. Also besser Finger weg von LiPo Zellen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|