Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SmS auf dem PC speichern

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 18:41   #1
HF-Neuling
 
SmS auf dem PC speichern

Hoi,

ja, seit einer Woche meint mein Handy(Motorola Razr v3i): "SmS-Speicher voll"

Dann habe ich mich von den unwichtigen SmS getrennt. Aber der Speicher ist schon wieder voll und es gibt gewisse Sms von denen ich mich nicht trennen möchte: Deshalb:

Gibt es eine Möglichkeit die SMS irgendwie aufm PC zu sichern?


THX im Voraus

MFG

Si

P.S.: Für Sony Ericssons gibt es den MyPhoneExplorer, mit dem man u.a. alle SmS auf den PC laden kann. http://www.fjsoft.at/projects.php
Si!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.11.2006, 11:51   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von razr 85
 
Si!!

Die Lösung für dein Problem findest du hier
Sicherung der Kontakte, SMS und Dateien und SEEM erstellen

mfg

RazR
razr 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 15:19   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Dankö :)

Also quasi das PST-Tool inatsllieren und dann damit einfach die SmS vom Handy holen.

KK, ich werds mal ausprobieren.

MFG

Si
Si!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:10   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke schonmal :grösste:

Ich habe mir jetzt mal alle Varianten durchgelesen.
Kann es sein, dass viele Programme davon das Handy bzw. sein Betriebssystem zerstören können?!

Welches würdest du denn empfehlen, wenn man nur sms auf den PC ziehen möchte?



MFG

Si
Si!!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
pc, sms, speichern

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man Telefonbuch und SMS vom D500 auf K800i transferieren? Help! Ostsol Samsung Forum 1 03.11.2006 19:41
Mobile Phone Manager (MPM) - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 28.01.2005 16:06
Smart Tool - Dateien übertragen - andere Hersteller 0 26.01.2005 23:37
Das FuBu (unbedingt vor dem Patchen erstellen) Gastdi andere Hersteller 0 06.11.2004 19:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.