![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
V3i Lautsprecher zu leise???Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich war immer so stolz das der Lautsprecher vom V3i so schön laut war! Nachdem ich einen Software Fehler hatte (Menü hat sich aufgehengt, Telefon hat verrückt gespielt) und das Telefon auf Garantie reparieren lassen hatte(bei Mobilcom Support) war ich stolz das es wieder ging! Scheint ne neue Software drauf zu sein, aber wenn ich jetzt die Lautstärke der Klingeltöne (alles auf Maximal) gegen vorher vergleiche, ist das Telefon hammer leise! So leise das ich Nachts nicht mal mehr aufwache wenn ich eine SMS bekomme. Kann man da irgendwas machen oder muss ich das Handy wieder einschicken zur Reparatur ??? MFG Crimeking |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lautsprecher, leise, v3i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|