![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola E398 (Videos)Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Ich bin neu ihr und hab mal ne Frage: Und zwar wenn ich Videos auf meinem Handy (Motorola E398) anschaue (es sind nur paar Videos) Beschreibung: Das Video Startet dann läuft es ein wenig, DANN hält es ganz kurz an (2 Sek.) und dann läuft es wieder weiter. Und so läuft es die ganze zeit. Wer kann mir da helfen oder einen tipp geben Danke, Mit freundlichen Grüßen Sebastian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Videos, ich gehe davon aus du hast sie mit einem passenden Programm zu mp4 oder 3gp-Dateien codiert, da die Bitrate auf höchstens 150 kbits stellen, wir haben aber auch ne FAQ dazu:
Handy Video Anleitungen und FAQ |
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Motorola E398 (Videos)
Danke für deine Hilfe.
mfg, Sebastian |
|