![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Motorola e398 Videos vom pcDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Motorola e398 Videos vom pc
zur info: 48mb groß und eine .avi datei(windows media player) ich habe es mit allen möglichen programmen versucht(also das was beigelegt wurde ^^#) nun meine frage: was muss ich tun damit ich auf meinem e398 endlich das video abspielen lassen kann? und: kann ich ohne bluetooth spiele auf das handy transferrieren? (e398) dann nocheine frage: in der bluetooth anleitung(ja die hab ich mir angesehen obwohl ich nur bluetooth aufm handy hab ^^#) hatte ********* minesweeper spiel wo kann ich das dln?bzw. irgendeins zum testen ^^# (besse rwäre ja eine seite mit motorola spielen ich finde nur siemens java games und nokia javagames bzw. ngage games gehen die auch?) danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
du musst die videos in 3gp umwandeln (siehe FAQ)
bei spielen musst du die *.jar datei per bluetooth verschicken (vorher muss der java-upload aktiviert sein siehe FAQ) versuchs mal bei www.handygo.de da gibts spiele unter FREEWARE MfG Freenet201 |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
okay danke ^^
also ich hab kein bluetooth aber muss ich mir jetzt unbedingt sowas kaufen um kostenlos spiele auf e398 zu verschicken? und nochne frage:wo ist der haken bei diese rseite?=O gibt doch fast immer eine ^^ edit:hmm natoll sp2 kann nicht installiert wrrden dann versuch ich es ganriocht mit sp1 naja also kann ich das wohl ganz knicken mit den handy spielen ^^# |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
SP1 geht genau so!!
aso ich dacht du willst per bluetooth klar kannst auch per kabel da schaltest den java upload frei dann öffnest mit midway die *.jad datei (die in dem gleichen ordner wie die *.jar ist (kann wenn nur die *.jar datei da ist auch nach der FAQ erstellt werden)) dann im handy beim java setup auf applikationen laden und schickst dann des spiel ab (oben links des teil mit dem pfeil) und bestätigst im handy dann warten und des spiel wird installiert |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke ^^
nur ich hab per suchfunktion gp3 eingegeben und find ekein faq darüber o.O und dieses p2k geht ohne service pack? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
du solltest nur service pack 1 haben
das format heißt 3gp schau mal in der FAQ zu den videos |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich glaub des wird nie was ><ich kann dieses teil ausm dl nicht dln
anscheinend gehts nimmer gibts nochne andere seite für? und nochne noobigere frage:wo genau ist der gerätemanager? ich dacht immer unter hardware danke dass du bei dieser "schweren geburt" hilfst ^^# |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
rechtsklick auf arbeitsplatz---> eigenschaften ---> hardware ---> gerätemanager
es gibt noch www.midlet.org |
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hmm ne da gibts nur handypsiele u.ä. aber kein pvauthor(oder wie det hiess ^^#)hab überall auf der seite und im forum gekuckt nach gp3 usw.
edit:bleh ich war zu faul >< hab einfach google angeschmissen und gesucht aber danke für die hilfe ^^ edit²:von der hp geht es nicht bei softonic muss man zahlen ich krieg durch google nur foren die entweder auf die hp verweisen oder sagen such in google >< |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
pvauthor musst du ja auch kaufen...
cu ********* |
|