![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Was mach ich bloß felsch? Bekomm keinen Skin aufs HandyDieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
NAch langem rumdoktern hab ichs endlich geschafft,die MPT und die P2K Tools mit nem fremden USB Treiber zum laufen zu bringen. So, nun hab ich hier gelesen,das man mit den Skin4moto,verschieden Skins aufs Handy meiern kann (ich hab ein Razr V3i).Das Progrämmchen findet mein Handy auch,doch das Prog is in Englisch und ich weis einfach nix damit anzufangen. Kann mir jemand helfen,wie man mit dem Progi neue Skins aufs Handy bekommt ? Muß auch dazusagen,das ich die ganze Zeit problemlos mit Symbian Series 6+7 gearbeitet hab und das Moto für mich ne völlig neue Erfahrung ist. Zumal wie ich sicher sein,das ich keinen Bockmist baue,den Handy is gerade mal nach Versand bei mir ne Woche alt. Ok,ich weis,das dürft vielleicht zu viel verlangt sein,aber die Standard Skins von Werk aus gefallen mir nicht. Auch die Meldungen von Java Spielen "Applikationsfehler" nerven mich total. Gibts eigentlich auch für das Moto kleine Tools so wie für die Symbian Handys den Fexplorer ? Gruß Brownbär |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aufs, bekomm, felsch, handy, skin |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|