Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wilder - Wie speichere ich eingegangene Telefonnummern?

Dieses Thema wurde im Motorola Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.05.2012, 12:45   #1
HF-Neuling
 
Wilder - Wie speichere ich eingegangene Telefonnummern?

Hallo,

die Überschrift sagt alles - ich bekomme es bei meinem neuen Motorola Wilder einfach nicht hin, Rufnummern aus der Anruferliste abzuspeichern um sie in den Kontakten abzulegen. Oder geht das bei diesem Telefon nicht, was ich mir fast nicht vorstellen kann...?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Franzi
zippelliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 12:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eingegangene, speichere, telefonnummern, wilder

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Motorola Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola Wilder EX130 Kontakte Editor? OmniaUser2 Motorola Sonstiges Forum 2 29.11.2011 13:20
Wie speichere ich bestimmte SMS'n ? jUliaaN19 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 14.10.2011 22:34
Ladestandsanzeige / eingegangene Nachrichten / Flash tigaaa Samsung i8910 Omnia HD Forum 5 06.07.2009 16:15
EF91 - wie speichere ich SMS-Bilder TK-mail andere Hersteller 0 10.05.2009 11:56
Nokia 6233: Eingegangene SMS erneut melden? MillionsterNutzer Nokia Forum 0 19.09.2007 22:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.